Mein kater faucht und knurrt nur noch?

1 Antwort

Das ist ganz normal. Da sind einfach zwei fremde in seinem Revier. Du kannst nicht verlangen, dass sie direkt beste Freunde werden, erst recht nicht nach nur einem Tag. Das dauert seine Zeit und wenn dein Kater bis jetzt 2 Jahre alleine war, ist es was ganz neues für ihn. Die viel jüngeren Kitten, haben auch mehr Energie und toben mehr rum als das alte Tier

Lass denen Zeit, die müssen sich erstmal aneinander gewöhnen 😅

Anonymf1112
Fragesteller

Wie lange wäre die zeit denn ungefähr? 😂 Es ist ncht schön dad mein kater gar nix mehr mit mir machen will.

Ittokki  29.11.2023, 19:58
@Anonymf1112

Kommt auf dein Tier an.

Es können Tage, Wochen oder auch Monate sein