Meine 11 Jährige Tochter pinkelt nach dem Pool immer in unseren Garten ist das ok oder nicht?
Hallo meine 11 Jährige Tochter pinkelt immer nach dem Pool bei uns in den Garten . Jetzt möchte ich fragen ob das okay ist oder ob ich ihr das unter binden soll?
Hoffe auf baldige Antwort.
9 Antworten
Die Stelle mieft dann doch nach Amoniak. Würd ich also unterbinden.
Allerdings ists besser als in den Pool zu pinkeln.
Wenn sie es nicht zur regulären Toilette schafft, weil der Harndrang plötzlich so groß ist, kann man vielleicht einen Kompromiss finden. Eimerchen "dafür" hinstellen, den muss sie anschließend im Klo ausleeren, im Waschbecken oder mit Hilfe der Duschbrause reinigen.
Also wenn’s jetzt ein Junge wäre würde ich sagen, is voll okay. In den Pool zu pinkeln wäre es ein bisschen eklig aber ganz ehrlich wieso denn nicht? Wenn’s nur der Garten ist….
Du fragst hier Fremde anstatt mit deiner Tochter zu reden, warum sie das macht, zu schauen ob es ein Problem mit den Harnwegen gibt?
Riecht eher nach Fetisch, wie so oft bei der ersten Frage hier.
Das kommt auf dich drauf an, ob dir dies gefällt.
Ich würde die Faulheit nicht bis zur Toilette gehen bei mir nicht unterstützen . 🤔
LG
Im eigen Garten 0 Problem. Spart Wasser keine nasse Spuren im Haus und ist besser als ind Becken zu pinkeln.
Hätte ich ein Pool im Garden mit Dusche, würde ich kurz duschen gehen und gleich laufen lassen. Leider habe ich nur einen schönen Garden.