Mein Wellensittich ist zwischen Tür zerquetscht?

4 Antworten

Mein Wellensittich ist zwischen Tür zerquetscht?

ist das Deine Frage an uns?

Wenn ja: Keine Ahnung, woher sollen wir das wissen? Das musst Du doch wissen. Ist er?

ist er Tod, weil er augen zu auf der Hand liegt!

Ist das eine Frage? Oder eine Aussage?

Das musst Du doch beurteilen, ob er tot ist. Wie sollen wir das von hier aus wissen? Sollen wir hellsehen?

Sorry, aber der ganze Beitrag (Frage samt ergänzendem Text) macht irgendwie keinen Sinn.

  • Das, was vermutlich eine Frage sein soll ist nicht als Frage geschrieben (Ausrufezeichen am Satzende).
  • Das, was mit einem Fragezeichen versehen ist, das ist gar keine Frage.
  • Und inhaltlich macht die Frage auch keinen Sinn, weil Du etwas von uns wissen möchtest, was wir von hier aus nicht beurteilen können.

Was genau möchtest Du jetzt von uns wissen?

(Das mit dem Wellensittich tut mir natürlich für Dich leid.)

Die Wahrscheinlichkeit, dass er tot ist, ist sehr groß, wenn er wirklich voll zwischen die Tür gekommen ist. Wenn er noch leben würde, dürfte er aber vermutlich starke und schlimme Verletzungen davongetragen haben.

Was mich aber schon wundert, das man alleine nicht in der Lage ist, festzustellen, ob ein Tier tot ist oder noch lebt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe, dass es Ihm gut geht aber leider hört sich der Unfall sehr stark verletzend an. Würde schnell zur Tierklinik.

AMAZONKUNDERM7
Fragesteller

Er ist leider nicht mal ne Minute nach dem Unfall verstorben 😭😣

Hallo ,

Mein herzliches Beileid .

Ich hoffe nur , das dein Wellensittich nicht gelitten hat .

LG Sonja

AMAZONKUNDERM7
Fragesteller

Du bist der erste der Vernünftig schribt!❤❤😭😭

Danke❤

Der Wellensittich war direkt weg😣😣😣😣😣😣😣😣💔💔💔💔