Warum knabbert mein wellensittich an meiner hand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Wellis grundsätzlich gerne knabbern. Vielleicht sind es auch die sog. Liebesbisse.

Wie sieht es eigentlich mit einem Artgenossen aus? Wellis sind nämlich Schwarmtiere und eine Einzelhaltung solcher Tierquälerei. Der Mensch ist somit kein Ersatz.

Mein wellensittich hat einen artgenossen :) ist aber dennoch sehr starke an mich gebunden. Danke für deine antwort

0

er will dich essen :O

Nomnomnomnomnom

1