Mein Weg, oder Kein Weg?

2 Antworten

Für mich heißt es erstmal nur, dass du bis jetzt ein relativ einfaches Leben gehabt hattest, wenn du denkst, dass du deinen Willen immer bekommen wirst. So läuft das Leben leider nicht immer.

Es könnte auch ein psychologisches Muster sein wie bei einem Einzelkind, der besonders viel Aufmerksamkeit bekommen hatte in seiner Kindheit.

Griseri99
Fragesteller

Auf Umwegen bekomme ich immer mein Wille. Im Long Game.

TreuZuGott333  22.04.2024, 16:34
@Griseri99

Dann hast du bis jetzt einfach ein seeeehr einfaches Leben gehabt ohne größere Hindernisse. Das gönne ich dir weiterhin, wird aber höchstwahrscheinlich bald nicht mehr sein..

TreuZuGott333  22.04.2024, 16:39
@Griseri99

Ich lass mich jetzt nicht auf ein Schwan*zvergleich ein. Was haste denn bis jetzt erreicht, dass du so sehr von dir überzeugt bist?

Griseri99
Fragesteller
@TreuZuGott333

Bisher war ich recht bequem. Aber, selbstbewusstsein ist sehr wichtig.

TreuZuGott333  22.04.2024, 16:42
@Griseri99

Na, dann ist es einfach ein überspieltes Verhalten von dir. Also hast du bis jetzt nichts erreicht. Dein Stolz ist gerade fehl am Platz^^

Griseri99
Fragesteller
@TreuZuGott333

Fake it, till you make it. Was bringt es mir negativ zu denken?

Griseri99
Fragesteller
@TreuZuGott333

Man versucht es, scheitert, versucht, scheitert, versucht scheitert, und irgendwann gewinnt man.

TreuZuGott333  22.04.2024, 16:50
@Griseri99

Ja, das sollst du ja auch. Aber nicht durch das Faken und dadurch, dass man ein Blender ist. Du sollst wirklich einen Mehrwert liefern.

TreuZuGott333  22.04.2024, 16:54
@Griseri99

Nee. Wenn du was drauf hättest, würdest du abliefern. Da du noch nicht ablieferst, hast du noch nichts drauf. Faken bringt dich nicht weiter, schlag dir das ausm Kopf.

TreuZuGott333  22.04.2024, 16:55
@Griseri99

Ich beantworte nur deine Fragen. Kann auch nichts schreiben, wenn du magst..

Es ist eher Selbstüberschätzung und masslose Arroganz,,wenn du glaubst, daß so easy hinzukriegen.Eines hast du übersehen..Es gibt auch andere, die daselbe möchten..Dir dürften noch reichlich schmerzhaft Steine auf die -zu großen Füsse fallen.

Vllt. Haben deine Eltern auch versäumt, dir Werte zu vermitteln.

Du musst jetzt nicht mit mit dem Fuß aufstampfen und rufen" ich will aber"

Griseri99
Fragesteller

Ich werde es versuchen, oder beim versuch sterben.

25dec  22.04.2024, 16:40
@Griseri99

Gib nen Hinweis, wohin die Kondolenz- Schreiben hin sollen.

Griseri99
Fragesteller
@25dec

Warum zweifelst du so? Ich werde nicht mehr negativ denken.

25dec  22.04.2024, 16:43
@Griseri99

Der Vorsatz ist easy- die Ausführung

" etwas schwerer"