Mein Verlobter redet immer von der Schwester seines Kumpels?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nervig, aber passiert 67%
Das geht ja mal garnicht! 33%
Ach, bleib doch cool 0%

2 Antworten

Nervig, aber passiert

Das Aussehen spielt da keine Rolle, wenn Männer anfangen mit dem Freund zwischen ihren Beinen zu denken.

Die Frau scheint ein "Vamp" zu sein, sie weiß, was sie will und strahlt Selbstbewusstsein aus. Auch dass sie sich schminkt, sexy kleidet und auf sich was hält, kann auf viele Männer sehr attraktiv wirken.

Aussehen ist nicht alles, aber Charisma kann sehr effizient sein, auch beim Flirten.

Du hingegen zeigst mit deinem Beitrag, dass du kein Selbstbewusstsein hast, sonst wäre dir diese Frau egal.

Arbeite an dir, sonst geht er dir tatsächlich irgendwann fremd. Kein Mann will eine unsichere Ehefrau, die bei jeder anderen Frau gleich Theater macht und Angst hat, die andere Dame könnte ihr den Rang ablaufen.

Nervig, aber passiert

Naja du wirst auch mal ne alte Frau sein .. vlt auch dick..

Aber versteh dich schon dass das nervt. Würds mich auch. Vor allem wenn er ständig von ihr redet. Auf der anderen Seite.. würde da ernsthaft was laufen oder ernsthaft interesse bestehen würde er das wohl nicht tun.

Dackelpapa  16.08.2023, 20:47

Oh sag das nicht!!

Meine Ex hatte auch zuletzt immer viel, aber beiläufig von einigen Typen erzählt!! Da gingen bei mir ein paar Lämpchen an und ich hatte sie umgehend mit einem von denen beim Höpperle🍑🍆 am Wickel!!