Mein Vater will mich nicht mehr zuhause haben?

petrapetra64  07.05.2023, 01:09

Wie alt bist du? Lebst deine Mutter bei euch?

7 Antworten

Hallo!

Auf der Seite https://www.anonyme-spieler.org/ müsstest du auch Informationen für Angehörige finden. Falls nicht, schreib eine Mail an info@gamanon.de

Wie dein Vater sich verhält, ist Folge seiner Spielsucht.

An der Situation wwirst du nicht ganz unschuldig sein, was du hier aber verschweigst, aus gutem Grund schätze ich. Man muß immer beide Seiten kennen, um sich ein Urteil zu bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MadamSympatisch
Fragesteller

Er hat meine Mutter betrogen

Ravezarin  07.05.2023, 01:20
@MadamSympatisch

Das nimmst du an, weißt abernichts genaues, stellst nur deinen Vater, als Buhmann dar. Was hat das mit deiner Frage zu tun? Was hast du angestellt, dass er sauer auf dich ist?

GraceKelly01  07.05.2023, 01:21
@MadamSympatisch

Ist aber nicht deine Sache, sondern die deiner Eltern... So leid es mir tut, das musste ich auch lernen... Kam es darüber zwischen euch zum Streit?

MarSusMar  07.05.2023, 01:33
An der Situation wirst du nicht ganz unschuldig sein

Weißt du woher? das kann man annehmen wenn man eine gutes zu Hause hat aber nur wenn man keine 13 ist ab da sollte man realisieren das es oft genug nicht die Kids sind sondern es Horroreltern sind die besser keine Eltern geworden wären. Und Kids sind nur dann kompliziert wenn sie von ihren Eltern dazu gemacht werden.

Meine Erzeugerin war Mittelstufenlehrerin, Eine die Kinder schlug. In der klasse wohlgemerkt. Man sollte einer studierten Lehrerin etwas Mehr Grips zumuten aber

Ich war Krebsvorsorge Nicht mehr.

Ravezarin  07.05.2023, 01:43
@MarSusMar

Wenn man seine Mutter als Erzeugerin bezeichnet, deutet das nicht auf ein normales Kind hin. Das liegt nicht an den Eltern sondern am pubertierenden, trotzigem Verhalten des Kindes. Gerade in der Pubertät verhalten sich Kinder extrem trotzig, stellen alles in Frage was ihren überzogenen Ansprüchen nicht gerecht wird.Was trägst du denn dazu bei ohne jeglichen Grips?

MarSusMar  07.05.2023, 11:42
@Ravezarin

Ich übergeh mal die Beleidigung.

Wenn man seine Mutter als Erzeugerin bezeichnet, deutet das nicht auf ein normales Kind hin. Das liegt nicht an den Eltern sondern am pubertierenden, trotzigem Verhalten des Kindes.
Vielleicht solltest du mal lernen alles zu lesen.

Also ist eine Lehrerin die Kinder in der Schule schlägt ok? Oder wie bitte soll ich das verstehen. Das Weib war angeblich immer mal bei Oma die 200km entfernt wohnte. Denkste, weggeschlossen auf dem Görn , eine ehemalige Institution für Geistes gestörte Patienten.

Und denkt das ein Kind auszutragen gegen Krebs hilft? Das ist eine normale Mutter?

Wer sowas glaubt der sollte mit weggeschlossen werden.

Was sie perfekte konnte, mich auszahlen das ich wegbleibe. Was ging das alte haus In dem Grandma ihre 12 Kinder aufzog stand leer. Oder festzustellen das der Bus ausgefallen war wenn ich von Freilichtkino Kino erst um zwei statt mit dem Bus um 22:45 im Dorf zu sein. mit 11!

Ich war 13 als sie mitten in der Woche meinte, pack Sachen wir fahren zu Oma (po abwischen) Du gehst dann da zur Schule. Ich hab sie angesehen und abgewogen, was ist besser, die logischerweise mobbenden Kinder oder weiter das Weib. sie bekam ein Gnadenloses "NEIN!" und fuhr ohne weiterte Kommentare ab.

Falls du dich fragst, wie das geht. Allein zu bleiben ohne Vater (der auf dem erwähnten Görn weggeschlossen war, was ich erst erfuhr, als sie zur Hölle abgeflogen war,) Ich hab die Akten nicht eingesehen, aber da niemand in der schule gegen sie vorging muss sie verflucht gut beim Mfs gearbeitet haben.

Die absolute Freiheit sogar das Mobbing ebbte ab. Wieder kam sie 5 Jahre später weil Grandma ab da von den Engel aus auf ihre Familie aufpasste und meinte wir kaufen dir ein Kleid. "Ja ein weißes aber das bezahlst nicht du."

Wenn es nach der gegangen wäre, hätte meine Hochzeit lockere 20/30.000 gekostet.

Noch ein Bsp

Der jüngste meiner Cousine damals 4, Angeblich ADHS. kam mit seiner Oma zu uns Urlaub machen. Die zwei wohnten unter bei der Alten, Der kleine hat die beiden Ladys, damals schon 75 und 77 kräftig überfordert. Also haben wir ihn hoch geholt. Unser war damals 3. Klasse der kleine bekam Juniors Autositz Kissen, kam damit super an den Tisch. Juniors Kinderbesteck, Eine Servierte zum Hände abwischen. Und war die Ruhe in Person. Beteiligte sich aktiv am Familiengespräch. Familien Frühstück dauert auch heute noch, über 25 Jahre später 1h.

Die zwei waren dann entweder draußen oder unter dem Dach, da war Juniors Spieleisenbahn aufgebaut, kennt man aus Kitas nur die Plastikvariante die deutlich mehr Optionen hatte. Batterieloks, mehretagig, Die hatte damals Ausmaße von 2 x 1 m Aber statt da zu randalieren, Baute der mit um. Stellte weichen, Meine Tante fasste es kaum. Das der nicht weg wollte war nachvollziehbar.

und bei ihm zu Hause. Die Kinder aßen in ihren Zimmer. Der kleine Schleppe seinen Toistuhl durchs haus und setzte sich darauf wenn ihm gerade so war. Auch wenn Besuch da war. Warf den schon mal durch die Gegend. Machte Terror,

kannst du mit deiner mutter reden? die situation klingt als sollten sich deine eltern besser trennen. ansonsten geh zum jugendamt, damit du da rauskommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf die

Kinder- und Jugendtelefon

116 111

https://www.nummergegenkummer.de/

Und fragt da wie du euer Jugendamt Kontaktieren kannst. Die sind Montag ab 10 wider an der Leitung. Das kann man natürlich auch googlen.

Alles gute und ich weiß es quatsch ist das ihr immer mit Schuld seit.

Dich zu schlagen, ist eine Straftat.

Wenn Dich Dein Vater rauswirft, bleibt die Unterhaltspflicht. Es wird also teuer. Außerdem hat das Jugendamt ein Wort mitzureden.