mein vater schaut nackte freuen an

18 Antworten

Am besten wäre es wenn Du das ganze ignorieren und vergessen könntest und es ist in Wirklichkeit auch halb so schlimm. Allerdings wäre es nicht schlecht von Deinem Vater wenn er dabei ein wenig mehr Umsicht zeigen würde, sprich es so tun würde das Du es nicht mitbekommst. Im übrigen ist es durchaus normal und ob Du es glaubst oder nicht es gibt auch Frauen welche sich gene mal solche oder ähnliche Bilder anschauen.

Schau. Da die beiden seit vielen Jahren verheiratet sind, geht schnell mal der Reiz verloren. Und da sich beide wahrscheinlich nicht mal wahrhaftig und aufrichtig Lieben, ist sowas ganz normal.

Wahre Liebe definiert sich nicht über Körperlichkeiten, doch das verstehen die wenigsten.

Deine Mutter hat sicher auch so ihre unausgelebten Phantasien, in denen dein Dad bestimmt nicht vorkommt.

Rede einfach mit deinem Vater wenns dir schlimm vorkommt. Denn gesehen hast du ihn nicht direkt dabei wie er Bilder gekuckt hat? Oder? Sicher einen Verlauf entdeckt und darauf geklickt? ;)

makazesca  22.12.2012, 23:36

Und da sich beide wahrscheinlich nicht mal wahrhaftig und aufrichtig Lieben, ist sowas ganz normal.>

A) woher nimmst du dieses wissen?

B) wie kannst du einen kind sowas sagen ,ohne zu wissen ob es an dem ist??>

Wahre Liebe definiert sich nicht über Körperlichkeiten, doch das verstehen die wenigsten>

und doch ist sie ein ganz entscheidender bestandteil der liebe zwischen zwei menschen.

SteveStyrax  23.12.2012, 00:36
@makazesca

Viele, oder eher die meisten Frauen halten die Ehe der Kinder und der Sicherheit wegen aufrecht. Da ist der Zauber "Liebe" schon lange verflogen. Kinder spüren das ohnehin. Da sollten sich die "erwachsenen" nichts vormachen.

Wie oft sagen denn Männer: Ich liebe Dich - und meinten damit nur den Akt der im Bett stattfindet. Und plötzlich wars geschehen. Ein Kind war da. Wenn dann im Lauf der Zeit erkannt wird, dass es vielleicht doch nicht mehr so prickelnd ist und Mann erkennt das doch alles nur aus den Leisten heraus gesteuert war, dann muss halt Stimulus her, denn das alte wirkt verbraucht.

Sex ist zwar was schönes, doch gehört er nicht zwingend zur Liebe ;) Das was allgemein unter Liebe definiert und verstanden wird, sind biochemische Reaktionen, dass kann ich im Reagenzglas herstellen.Pfeif dir mal ein Extasy rein, dann vestehst du ;)

Wahre Liebe braucht keine Por*nos oder erotische Mittel zur Stimulation! Wahrhaftige Liebe geht über das Körperliche weit hinaus und das sollte man schon von klein auf wissen. Und tief drinnen weiß dies jedes Kind ;)

Also warum diesem Fragesteller nicht von Grund auf eine wahrhaftige Antwort liefern - unabhängig von Alter.

Das machen die meisten Männer... ist nicht schlimm. Deswegen würd ich jetzt auch nicht riskieren, dass die beiden Streit kriegen. Und vielleicht weiss sie es ja auch. Ich weiss auch, dass mein Freund sich manchmal Bilder anguckt, weils ihm halt gefällt. Ist mir aber tatsächlich egal. Heisst ja nicht, dass einem die Partnerin weniger gefällt.

Also in der Regel machen das alle Männer. Auch wenn es manche nicht zugeben. Egal ob sie in einer Beziehung sind oder nicht. Vielleicht hat sich die Bilder ja auch deine Mutter angeschaut? Frauen sollen das nämlich auch ab und zu machen ;-)

Mach dich nicht so verrückt! Ist alles halb so wild.

Ich glaube es ist normal, solange deine Mutter nichts dagegen hat. Aber selbst wenn sie es nicht weiß solltest du dich lieber raushalten.