Mein Vater schaut auf jüngere Ärsche von Frauen, warum?

9 Antworten

Lach, sorry...

Aber ich sage es mal so:

Bei dem gezeigten Bild, wo sieht man da zuerst hin?
Richtig, da bleibt ja nur der Fokus der Bildmitte, was nichts mit dem dort befindlichen "Objekt" zu tun hat.

Aber was soll die Frage bewirken?
Ein schöner oder auch nur schön präsentierter Hintern ist doch keinesfalls etwas wo man lieber weg als hinsieht.

Das geht Frauen da zu 80% genauso, zumindest wenn sie mal ehrlich sind.

Aber Evolution kommt da wohl nicht als Ursprungsmotivation zum tragen...😉

Hooty,

unter uns:

Dass er schaut, ja: Das ist evolutionär bedingt. Er ist verheiratet, aber nicht tot. Das Schielen nach jedem passenden Sexualpartner ist ein evolutionär entstandener Trieb, der nicht einfach abgeschaltet ist, nur weil wir "in festen Händen sind".

Dass er es so auffällig tut, dass es sogar Dir negativ auffällt (sonst würdest Du die Frage nicht stellen), hat eher etwas mit Erziehung und Respekt vor dem Parter zu tun; letztlich ist das aber eine Sache, die Deine Eltern unter sich ausmachen müssen. Vielleicht steht Deine Mutter ja auf dem Standpunkt, dass er gucken darf, so viel er will, so lange er weiß, wo er seine ... äh ... Hände zu lassen hat - und nimmt sich dieselbe Freiheit vice versa.

;-)

Grüße

wenn eine Frau Zeit, Mühen und letzten Endes auch viel Geld in ihr Äußeres investiert hat, ist es doch ein Zeichen der Höflichkeit dies durch einen wohlwollenden Blick zu honorieren ...

das macht meine Frau übrigens auch... als Zeichen des Respekts, weil sie weiß wieviel Arbeit das macht

aber nicht falsch verstehen... ich mein nicht jede aufgebrezelte Dorf Prinzessin oder die Disco Maus mit Bauchfrei top und rausgewachsener Haarfarbe..., sondern Mädels und Damen die das wirklich stil- und geschmackvoll erledigt haben!

Ja, es liegt an der Evolution, besser gesagt an der Evolutions-Genetik. Evolutionsbiologie im Allgemeinen und -Genetik im Speziellen sind zwar relativ neue Gebiete, aber sie steigen in der Bedeutung, während dessen rein soziologische Wissenschaft eher auf dem absteigenden Ast ist.

Die Genetik bestimmt bestimmte Verhaltensregeln, die der moderne Mensch auch nicht abgelegt hat, schliesslich hat uns das auch in vielerlei Hinsicht auch das Überleben bis dato sichergestellt.

Beim Blick geht es um das Abschätzen der besten Möglichkeiten zur Weitergabe der eigenen Gene.

Auch Frauen schauen nach anderen Männern. Oder denkst du deiner Mum gefallen die jungen knackigen Sixpacks am Strand nicht? Frauen haben von Natur aus ein anderes Peripheres Blickfeld. Somit merken wir Männer es nicht wenn sie einem anderen hinterher kuckt. Männer und Frauen schauen weil die Jugend eben noch ästhetischer ist als man selbst. Das ändert aber vllt nichts an der Liebe zu deiner Mutter. Kucken darf man, aber gegessen wird zuhause. ;)