mein vater sagt ich soll selber meine phobien und ängste in denn griff griegen aber meine mutter und ich wollen zu einen psychologen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du wirklich Phobien hast, dann hör nicht auf Deinen Vater. Das gehört in professionelle Hände. Ich kenne Menschen, die mit Phobien zu tun haben, und das ist nicht witzig.

huhnj872
Fragesteller

ok danke aber wohin sollte ich damit gehen weil alle psychlogen und tagesklinimen sind voll

spelman  12.09.2023, 20:40
@huhnj872

Ruf Deine Krankenkasse an und lass Dir einen Facharzttermin besorgen.

spelman  12.09.2023, 20:43
@huhnj872

Dann soll eben Deine Mutter anrufen, die ist der Sache ja aufgeschlossen, hast Du geschrieben.

Du solltest Hilfe in Anspruch nehmen,ein Erstgespräch bekommst du wahrscheinlich schnell, ansonsten sind lange Wartezeiten normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung