Mein Vater hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert?

8 Antworten

Naja dein Vater hatte vor deinem 18..Geburtstag kein Interesse an Dir u das bis heute nicht.

Man kann niemanden zwingen einen zu mögen nur weil man die selben die Gene zufällig hat.

Da er sich nie meldet hat er wohl auch kein verlangen dich kennenzulernen u war bis Dato zu feige um es dir ins Gesicht zu sagen....

Hake ihn ab......

Irgendwann spätestens wenn er allein auf dem sterbebett liegt wird er es bereuen

Vielleicht ist deine Oma eher die Vergessliche?

Schade wegen deinem Vater, ich würde ihm dann nochmal anrufen und es sagen dass du enttäuscht bist und warum er sich selber nicht meldet und nicht zu dir fährt, bzw auch keine Mühe gibt und keine Interesse zeigt.
Und auch wenn er dann sagt "ach stimmt entschuldigung du hattest ja Geburtstag" oder so sagt dann würde ich die Entschuldigung auch nicht einfach annehmen und würde ihn dann abhaken. Auch wenn er vielleicht dann auch anrufen wird würde ich trotzdem enttäuscht sein/bleiben.

Hallo. Also das in Berlin würde ich nicht überbewerten, es kanns schon sein, dass auch geplante Veranstaltungen mallänger dauern.

Aber dass er danach so wenig Kontakt zu dir gesucht hat und jetzt vor allem nicht zum Geburtstag gratuliert hat, das ist herb!

Ruf ihn doch einfach an und sag ruhig, dass du sehr enttäuscht und auch sauer bist, dass er sich gestern überhaupt nicht gemeldet hat.

Oder warte noch einen Tag, ob noch was verspätet mit der Post kommt.

Aber dann sprich ihn ruhig direkt an und bring deutlich zum Ausdruck, wie es dir damit geht. Es ist nicht normal und nicht ok, wenn ein Vater seinem Sohn nicht zum Geburtstag gratuliert.

XNeyxx  16.10.2017, 14:27

ich weiß nicht wieso, aber ich hab mir sein/ihr Text als Tochter vorgestellt gehabt xP

Mirarmor  16.10.2017, 14:44
@XNeyxx

Kann sein, Antwort passt auch dann, hehe. :)

Ich kenne dein Gefühl, beim eigenen Elternteil vor die Wand zu rennen. Geht mir seit Jahren so. Aber hak es ab. Deutlicher kann dir dein Vater nicht zeigen, dass du jetzt erwachsen bist und er sich nicht wirklich für dich interessiert. So traurig wie das ist.....mach dir keine weiteren Gedanken mehr darüber. Du hast deinen Freund und sicher auch noch andere Familienmitglieder, die dich lieb haben. Aber wenn dein Vater früher schon so war, dann ändert er sich nicht mehr. Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden. Somit bleibt dir weiterer Ärger erspart!!!!

Ihr hattet 18 Jahre keinen Kontakt und das wird Gründe gehabt haben...anscheinend will er einfach nicht. Schade, aber nicht zu ändern.

TreudoofeTomate  16.10.2017, 13:21

Ich dachte, seitdem der FS 18 ist, haben sie keinen Kontakt mehr. Jetzt bin ich verwirrt.  ;-)

browniiieee
Fragesteller
@TreudoofeTomate

Nein seit dem ich 18 bin haben wir wieder Kontakt, wir haben jetzt seit 2 Jahren wieder Kontakt