Mein Vater hat alles weggeschmissen ohne meine Einverständnis?

3 Antworten

zeugnisse, geburtsurkunde etc kannst du dir beim schulamt, standesamt etc selbst besorgen. klamotten kannst du dir neue einfach kaufen. gibt entweder die kleiderkammer oder sozialkaufhäuser.

was dein vater mit seinen möbeln macht ist seine sache. das wirst du ja nicht gekauft haben, sondern wurde dir bis zu deinem auszug zur verfügung gestellt.

Wende Dich ggf. an einen Rechtsanwalt.

Vielleict funktioniert auch eine Anzeige bei der Polizei.

Meiner Ansicht nach darf er NICHTS wegwerfen. Zumindest nicht einfach so, einfach spontan. Die Sachen sind ja Dein Besitz.

Was möglich wäre: Eine Frist, bis wann Du Deinen Kram abgeholt haben musst. Evtl. mit der Ankündigung, dass die Sachen sonst weggeworfen werden. Oder im Sozialkaufhaus landen ...

Sadgirl123475
Fragesteller

Die sind aug dem Sperrmüll