Mein Vater geht vermutlich Fremd, was soll ich tun?

Ergänzung: Ich bin fast 16

4 Antworten

Stecke dich nicht in Angelegenheiten, die dich nichts angehen. Das ist eine Sache zwischen deinem Vater und deiner Mutter. Außerdem besagt es noch gar nichts, wenn die Seite auf der Suchliste war. Beweise hast du nicht. Setze keine Vermutungen und Gerüchte in die Welt. Das kann das gegenseitige Vertrauen deiner Eltern und somit auch eine Ehe zerstören. Mische dich also nicht ein!

Du solltest das lieber nicht ansprechen, es gibt Sachen in welche man sich als Kind nicht einmischen darf. (Du weißt ja auch nicht mal ob deine Eltern vielleicht allgemein auf so etwas stehen, oder ob das vielleicht deine Mutter angesehen hat. Oder obs dann nur ein Pop-up war usw.)

Das kann nur er dir beantworten. Aber " Famillientablet " wer hat sowas ? Wenn schon hat jeder sein eigenes Tablet..

Nils184
Fragesteller

Na ja also das ist das Tablet auf dem alle die Zeitung lesen.

Eigentlich benutz es hauptsächlich meine Mutter

Nichts, du bist das Kind, du hast dich da nicht einzumischen. Auch wenn es unglaublich schwer ist.