Mein Vater denkt ich schaffe mein Führerschein nicht?

5 Antworten

Lass dich nicht fertigmachen. Du kannst die Prüfung notfalls wiederholen, wenn du durchfällst, sogar mehrfach. Mal durchfallen ist keine Seltenheit, denn das Bestehen ist einfach nur Glück, wenn man nicht grad über ne rote Ampel fährt oder sowas. Das kommt immer auf die Verkehrslage an. Mir hat in meiner ersten Fahrprüfung auch mal einer die Vorfahrt genommen (bin in der ersten Prüfung auch durchgefallen). Ganz ruhig bleiben. Du kannst, wenn du tatsächlich durchfallen solltest, was jetzt noch überhaupt nicht gesagt ist, mehrfach wiederholen.

Mein Freundeskreis hat auch ein bisschen gespottet - geschafft hab ich den Führerschein schließlich doch. Nimm es mit Humor.

Alles Gute!

Lass' dich von deinem Vater nicht 'runterziehen,denn ganz sicher wirst du

den Führerschein schaffen,nach dieser Bemerkung erst recht!

Zeig' ihm einfach,dass du bedeutend besser bist,als er glaubt!

Ich wünsche dir viel Kraft und eine erfolgreiche Führerschein Prüfung!

xxJoorinxx
Fragesteller

Dankeschön

Mach den Führerschein und sag ihm nichts davon, wenn du ihn geschafft hast.

xxJoorinxx
Fragesteller

Ok

Weiß nicht warum aber zieh einfach durch du schaffst das schon ich glaub an dich 🙂

xxJoorinxx
Fragesteller

Danke 😊

Dein Vater scheint ein Idiot zu sein. Lass dich nicht runtermachen, du kannst den Führerschein auf jeden Fall schaffen! Und selbst wenn es nicht aufs erste Mal klappt, ist es kein Weltuntergang.

Du musst nur einmal kurz daran denken, wie viele Idioten schon den Führerschein geschafft haben. Und wenn die das alle können, warum du nicht? Du bekommst das auf jeden Fall hin :)