Dein Vater scheint ein Idiot zu sein. Lass dich nicht runtermachen, du kannst den Führerschein auf jeden Fall schaffen! Und selbst wenn es nicht aufs erste Mal klappt, ist es kein Weltuntergang.

Du musst nur einmal kurz daran denken, wie viele Idioten schon den Führerschein geschafft haben. Und wenn die das alle können, warum du nicht? Du bekommst das auf jeden Fall hin :)

...zur Antwort

Vielleicht stimmt irgendetwas mit der Batterie nicht.

Es kann auch sein, dass die in der Werkstatt versehentlich an ein Teil hingekommen sind und es gelockert haben oder sonst was.

Schau am Besten nochmal in der Werkstatt vorbei

...zur Antwort

Du kannst schon Musik hören, wenn du sie nicht so laut drehst, dass die Nachbarn mithören können. Gegen Fernseh schauen spricht auch nichts, es geht vor allen Dingen darum, heute keinen Krach zu machen, um andere, die den Tag besinnlich verbringen wollen, nicht zu stören.

...zur Antwort

Dass der Sonntag als Ruhetag gilt, hat wohl hauptsächlich den Grund, dass man sich Zeit für Gott nimmt. Das heißt aber nicht, dass man den ganzen Tag beten muss.

Der Karfreitag ist ja so gesehen ein Trauertag. Aber du musst deswegen nicht den ganzen Tag trauern, es geht nur darum, sich an diesem Tag intensiver mit dem Glauben zu beschäftigen. Gegen aufräumen spricht nichts, es sei denn du wirfst deine Möbel aus dem Fenster und machst einen Riesen-Krach ;)

Allgemein musst du im Glauben nichts tun. Das ist ja das schöne daran, es ist alles freiwillig :)

...zur Antwort

vielleicht kannst du ein Skelett aus Holz bauen, Innereien aus zerknüllter Zeitung reinkleben und das Ganze mit einer Pappmaché-Haut überziehen und nach dem Trocknen mit Acrylfarbe bemalen.

...zur Antwort

Es macht auf jeden Fall Sinn, daheim zu bleiben. Klär am besten mit deiner Schule ab, ob du in eine andere Klasse musst.

...zur Antwort

Ich bin ein bisschen spät dran mit Antworten, aber besser spät als nie ;)

Ich habe meine Patafix-Klebereste erst grob mit den Fingern weggerubbelt und dann mit einem hellen, sauberen Radiergummi den Rest weggemacht. Man sieht kaum mehr Rückstände. (Das Poster war ca. 6 Jahre an der Wand)

...zur Antwort

Du könntest die wichtigsten Teddys behalten, die die für dich am meisten Bedeutung haben und die anderen entsorgen.

...zur Antwort

Du darfst zusammen sein, mit wem du willst, sofern er dich auch liebt.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass Protonen und Elektronen viel mit Magnetismus zu tun haben. Soviel ich weiß, sind die Elementarmagneten im Magnet ausgerichtet, ihr Südpol zeigt in eine Richtung, ihr Nordpol in die andere. Da sich Nord und Süd anziehen, zieht der Nordpol des Magneten die Südpole der Elementarmagneten in z.B. einem Stück Eisen an. Dadurch richten sich diese aus.

...zur Antwort

Das ist nicht wirklich normal. Es kann zwar mal vorkommen das eins abfällt, aber so oft? Vielleicht könnte es daran liegen, dass beim Ankleben Feuchtigkeit zwischen Zahn und Bracket gekommen ist. Oder du drückst beim Zähne putzen zu fest auf. Frag am besten beim Kieferorthopäde nach, woran es liegt und wieso du es selbst bezahlen musst.

...zur Antwort

Hat die Freundin irgendwelche Hobbys? Wenn sie z. B. gerne Fußball spielt oder im Verein ist, könnt ihr einen Fußball malen und irgendwo alles gute zum 18. mit drauf schreiben. Oder auch einen schönen Spruch, oder einen Text voller Insiderwitze.

...zur Antwort