Mein Trans-Freund möchte sich Gel Nägel zum an und abkleben kaufen für den Sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte ne gescheitere Idee... aber da brauchts die Mithilfe einer guten Designerin :-)

Plastiknägel zum Aufkleben gibts ja massenhaft, aber die sind nicht immer sooo prickelnd und vor allem, wenn er etwas ausgefalleneres haben möchte, doch recht teuer und schwer zu finden.

Mein Tipp: ruft mal ein paar Studios an und guckt ob ihr eines findet, das ihm eine schöne Modellage mit Gel so arbeitet, wie er es haben möchte. Wenn ihr eines gefunden habt, dann ölt er seine Nägel VOR der Modellage gut ein und auf die fettigen Nägel wird dann die Modellage gearbeitet - hinterher kann man die dann recht einfach abnehmen. Wenn er sie dann tragen möchte, klebt ihr die mit einem dünnen doppelseitigen Klebeband oder ein wenig Nagelkleber auf. Hierfür sollten die Nägel dann aber fettfrei und trocken sein. Nagelkleber kann man mit Aceton ablösen, daher ist es wichtig, das die Kunstnäegel NICHT aus Acryl gemacht werden, denn Aceton weicht Acryl auf.

Ein femeboy ist kein Transjunge.

Hm.. Also die Nägel die ich kenne sind entweder bei jeder Berühung direkt abgefallen oder hat man erst nach einigen Tagen abbekommen, solche nur für so einen „kurzen“ Zeitraum kann ich mir schlecht vorstellen

Soll er sich seine Nägel doch normal lackieren und nach dem sex eben wieder mit Nagellack entferner die Farbe weg machen