Mein Setup ist Schwarz/weiß/grün.mein neuer PC wäre so ähnlich wie diese 2.Welcher gefällt euch besser?

5 Antworten

Der erste eindeutig weil dieser weiß ist und man die technic sieht und ich weiß liebe <3

Beide wären jetzt nicht wirklich meine erste Wahl.

Ich würde persönlich aber eher zum zweiten (dem weißen Kasten) greifen und dort die RGB-Beleuchtung ausschalten

FinnB132  03.02.2020, 22:32

Ich finde das Ding sieht aus als kommt es aus der Vergangenheit...

xxxcyberxxx  03.02.2020, 22:33
@FinnB132

deine Meinung. ich find RGB-Beleuchtung und komplett "offene" Cases nicht wirklich ansprechend. Gut, sie siehen auf den ersten Blick gut aus, aber der für einen dauerhaften Gebrauch? Nein danke

Persönlich finde ich 1 besser da es einfach ein klassisches Gehäuse Design ist :) habe ein ähnliches von Boost-Box

Beides nicht meins..

Liegt an den Gehäusen selbst mit der verbauten Hardware! Im O11 Lian Li gehört eine custom Wasserkühlung mit ner distroplate von Byski!! AIO Wasserkühlung ist Kinderspielzeug!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)
 - (Computer, Technik, PC)

Kulrabiefliege  04.02.2020, 01:11

Dann könnte ich meins natürlich auch empfehlen Lul.

TechAsker
Fragesteller

Das was du da hast gefällt mir echt sogar noch weniger als alles andere xD.Außerdem werde ich den Prozessor luftkühlen

Der 1. Weil der 2. Sieht einfach aus wie ein hässlicher Klumpen und dort sieht man auch nix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

XiaomiMiMix3  04.02.2020, 00:42

Liegt daran dass der PC liegt warum auch immer hat aber genau so ein Seiten Fenster