Mein Pc geht nicht mehr an. Was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo das wirds wahrscheinlich sein :) Nennt sich Schaden durch elektrostatische Aufladungen. Deswegen lässt man sowas von jemandem machen der Ahnung hat. b2 deutet auf jeden fall auf probleme mit der gpu hin. wirst sie gehimmelt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Manuel452
Fragesteller

kann man des irgendwie fixen

Manuel452
Fragesteller

bzw. teile tauschen

Ginpanse  30.05.2023, 18:13
@Manuel452

gpu tauschen. joa. kann man. also ob du das kannst würde ich nach diesem vorfall in frage stellen. aber ist nicht mein geld ;)

Manuel452
Fragesteller
@Ginpanse

war zum glück nu ein alter pc vom Sperrmüll. Ich werde warscheindlich eh nur das Gehäuse weiterverwenden.

Das bedeutet nur, dass Lüfter und Beleuchtung Strom bekommen.
Mit dem Computer selbst hat das erst mal nix zu tun.

Wurde ein PC-Speaker verbaut?
Wenn nein: Nachholen - sonst brauchen wir erst gar nicht auf Fehlersuche zu gehen.

Manuel452
Fragesteller

die power led leuchted auf jeden fall

Manuel452
Fragesteller

was meinst mit speaker

mchawk777  30.05.2023, 18:09
@Manuel452

Das Ding heißt schon immer so und gehört in JEDEN PC verbaut. Ist google nicht so Deins? Dann können wir hier aufhören.

Manuel452
Fragesteller
@mchawk777

wenn es dass ist wass ich gerade denke dann ist einer verbaut