Mein Partner verheimlich mir etwas. Was kann ich tun?
Hallo zusammen, ich habe seid längerem das Gefühl, dass mein Freund mir was verheimlicht. Er verhält sich mir gegenüber einfach merkwürdig. Er nimmt zum Beispiel sein Handy ständig mit auf Toilette ist sehr lange dort und hängt extra etwas an die Tür damit man Nix sehen kann. Das weiß ich weil er das ein paar mal vergessen hatte weg zu tun. Heute Morgen habe ich ihn gefragt was er im Bad macht und er hat mir dafür eine geklatscht so aggressiv wurde er. Jeder weiß ein Badezimmer ist zum waschen etc. da. Aber da ist etwas. Was kann ich tun?
8 Antworten
Wenn ein Partner Gewalt anwendet dann sollte diese Beziehung sofort beendet werden. Es gibt überhaupt keinen berechtigten Grund Jemanden zu schlagen.
Das ist Unentschuldbar
Du solltest dich trennen. Nicht wegen eventueller Heimlichkeiten, sondern weil er dich geschlagen hat. Wer einmal seinen Partner schlägt tut es wieder.
er hat mir dafür eine geklatscht
Egal ob und was er dir verheimlicht: das allein ist schon ein zwingender Grund, die Beziehung zu beenden. Wer einmal schlägt, tut das wieder, und mit der Zeit sinkt die Hemmschwelle. Ich nehme doch an, du willst nicht erst krankenhausreif geschlagen werden, ehe du zur Besinnung kommst und ihn verlässt?
Was kann ich tun?
Gehen. Und zwar dringend.
Gewalt in der Beziehung GEHT GAR NICHT
Wenn ich daran denke wenn meine Eltern besuch hängen die auch ewig auf der Toilette weil die da noch Zeitung lesen xD
Aber wenn er dir einfach so eine klatscht dann sollte man sich eher trennen aber einfach so klingt unglaubwürdig.
es gibt KEINE Entschuldigung, seinen Partner zu schlagen. Aber wenn Du ihn in Schutz nimmst, dann lass Dich gerne weiter verhauen.
Hast du sein Verhalten da gerade für ihn entschuldigt? Ohje.
Den Satz
er hat es gemacht weil [...] Ist ja klar wen ich ihn direkt frage was er da macht.
hast Du geschrieben, und das klingt sehr nach einer Entschuldigung. Ist mir aber wurscht, Deine Probleme sind nicht meine. Wenn Dir Antworten nicht gefallen, stell keine Fragen. Ende der Diskussion.
Nein , dass kann man nicht entschuldigen weil ich weiß das es mir dadurch nicht gut geht. Vorallem sagte er mir mit welchen Recht ich ihn Frage
Du hast immer noch nicht überrissen um was es eigentlich geht.
Du lässt dich immer wieder misshandeln und bist immer noch bei ihm!
er hat es gemacht weil er vermutet hat das ich denke das er mir was verheimlicht. Ist ja klar wen ich ihn direkt frage was er da macht.