mein partner macht unsere ehe mit amway kaputt, was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich fühlt sich dein Ehemann wohl bei der Vertriebstätigkeit mit Amway und so gesehen wirst Du es ihm wohl auch schwerlich ausreden können. Immerhin ist dein Ehemann bereits 15 Jahre dabei und wenn er das ganze beenden würde, dann würde das bei ihm wohl auch eine spürbare Lücke hinterlassen. Unabhängig aber davon könntet und solltet ihr versuchen die Situation auch zu klären wobei ich befürchte, das es warum auch immer nicht sonderlich viele Alternativen geben wird. Es gibt auch vieles dabei zu bedenken und Kurzschlusshandlungen solltest Du besssr vermeiden.

JZG22061954  25.04.2014, 11:02

Danke fürs Sternchen.

Steiger dich auch voll rein!

  1. So macht es die mehr Spaß als wenn du mit Leidensmiene bei den Meetings sitzt

  2. wenn du es extrem machst wird es IHN nerven und ER wird zurückrudern!

Natürlich werdet ihr nie reich werden damit, aber ihr könnt Euch ein paar Hunderter pro Monat dazuverdienen, wenn ihr tüchtig seid! Sieh es als Hobby und freu Dich einfach daran wie an einem Sport oder so...

du kannst ihn nicht ändern, niemals

doch du kannst dich ändern, nutze die zeit und such dir mit deinen kindern eine wohnung und wenn er zurückkommt seid ihr verschwunden

er merkt nicht was er tut und er fühlt nicht das er dich verletzt somit hast du nichts zu verlieren

erst wenn man nicht mehr hat was man hatte merkt man was man hatte

ich habe freunde gehabt die bei amway waren. sie haben zu allen leuten den kontakt abgebrochen, die amway kritisch hinterfragt haben. ich glaube du sägst an einem strohhalm wenn du ihm das ding madig machen willst. dein mann bräuchte dringend hilfe, von dir wird er sie vermutlich im moment nicht annehmen können. wahrscheinlich bleibt dir nichts anderes übrig als dich vorläufig von ihm zu trennen. vielleicht kommt er dann zu vernunft.

puckilis
Fragesteller

Mein mann ist sonst ein liebevoller mann und vater haben haus gebaut und eine menge schulden trotzdem danke

wenn Du nicht erhoffst einen Nutzen aus seiner Leidenschaft zu ziehen( 15Jshre schon:( ohne den erhofften Lohn), dann geht doch getrennte Wege :)) sei Eigenverantwortlich :)

zeige ihm das Du mehr mit Deiner Hände-/Kopf-Arbeit erschaffst.. lasse die Kinder aus Eurem Spiel, denn ihr wolltet die ja, drum ist angesagt etwas , nein ..mehr Gerechtigkeitsgefühl ..auch wenn Du genervt bist, lasse das die Kinder nicht fühln..

.was soll ich tun?... Dich ändern. Deine Sicht ändern.. viel Glück und keine Rückschläge wünsche ich Dir dabei .. m.l.G. ;)h