Sind die Produkte von Amway zu empfehlen?

4 Antworten

Die Sachen sind nicht besser und nicht schlechter als andere auch. Der höhere Preis ist m. E. durch nichts gerechtfertigt.

saj4iiik  09.06.2011, 13:11

natürlich sind die besser

  1. wenn man vom supermarkt die waschmittel nimmt un damit die wäsche wascht dan stinkt man nach chemie

  2. wenn man von amway die waschmittel nimmt un die wäsche wascht dan riechen die sachen neutral

  3. ich hab den test gemacht: 2 x eine metallnagel in ein glas wasser gelegt und mit in das eine glas waschmittel von amway vermischt un in das andre glas das waschmittel aus dem supermarkt

und was is rausgekommen?: der nagel der im glas mit dem wasser mit dem waschmittel aus dem supermarkt lag, is verrostet gewesen!! im gegensatz zu dem andren nagel der im wasser mit dem waschmittel von amway der war immer noch wie neu

und jtz überlegt mal wie verostet und verkalkt eure waschmaschine nach ein paar jahren aussieht wenn man den schrott aus dem supermarkt verwendet

deshalb mag das sein das die sachen teurer bei amway sind aber dafür empfehlenswertund es schadet eurer waschmaschine und euren klamotten nicht

Das Waschmittel hält für den Preis aber auch ewig. Ich benutze seit über 10 Jahren die Produkte und nutz das was mir gefällt.

Ja, zu 100% zu befürworten.

Die Verbrauchsgüter von Amway sind ihr Geld wert. Die Kosten pro Anwendung liegen in etwa bei den Kosten anderer bekannter Hersteller. Das Ergebnis ist aber nicht zu vergleichen.

Jeder kann zu Hause in heißem Wasser eine kleine Menge (z.B. 10 Gramm) auflösen und selbst testen, ob seine Waschlauge dann klar und ohne Rückstände ist oder nicht.

Das Amway Waschmittel ist ohne Rückstände und komplett klar. Die Dosierung ist unglaublich gering im Vergleich mit ALLEN anderen am Markt erhältlichen Produkten (verglichen mit den Angaben für normal verschmutzte Wäsche). Dann sieht man ja selbst, wieviele Waschladungen aus einer Packung möglich sind. Die Produkte halten "gefühlt" einfach ewig.

Außerdem gibt es bei "nicht-gefallen" das Geld zurück, unabhängig, wieviel man verbraucht und wann man das Produkt gekauft hat.

@ Sonnia22: Ihre Einschätzung kann ich auf Grund unserer Erfahrung nicht verstehen.

Wir benutzen diese Produkte seit Jahren.

Unser Rat - kannste nichts verkehrt machen. Amway hat auch eine Rückgabegarantie - auch für benutzte Produkte