by Amazon Color Waschpulver?

1 Antwort

Wie man herausfindet, wer das Waschmittel hergestellt hat, das man bei Amazon kauft:

• Produktdetails auf Amazon: Auf der Produktseite von Amazon wird in der Regel der Hersteller des Waschmittels angegeben.
  • Verpackung: Die Verpackung des Waschmittels enthält auch den Namen des Herstellers. 

Denn laut eines Berichtes (markt oder Quinesenz) wird von verschiedenen Herstellern produziert und es ist nicht ein einziges Produkt.

Padde1991 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 11:01

Leider finde ich das nichts

Ich habe schon viel von der Marke gekauft aber nirgendwo ist was zu finden auch nicht auf dem Produkt

Amazon scheint ein riesiges Geheimnis draus zu machen welche Firma die By Amazon Produkte herstellt

IchDirk  12.06.2025, 11:02
@Padde1991

Die Stiftung Warentest hat 20 Vollwaschmittel getestet, darunter 13 Pulver und ein Tab. Testsieger ist mit der Note 1,6 das Vollwaschmittel der dm-Marke Denkmit in der 1,35 Kilo-Packung. Besonders positiv fiel den Prüfern die Waschwirkung des Waschpulvers auf, die sie mit der Note 1,4 (sehr gut) bewerten.

Also wäre ich daher nicht auf AMAZON fixiert.

Padde1991 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 11:06
@IchDirk

An den ganzen Stiftung Warentest halt ich Sound so nicht

Ich habe schon viel getestet was schlecht beworben wurde aber es wahr garnicht so schlecht

Irgendwie mag ich die Marke denn ich benutze viel von der Marke außer was schlecht ist 😉