by Amazon Color Waschpulver?
PS.ich bin am überlegen das zu holen denn der Preis und die Bewertungen sind gut
1 Antwort
Wie man herausfindet, wer das Waschmittel hergestellt hat, das man bei Amazon kauft:
- Produktdetails auf Amazon: Auf der Produktseite von Amazon wird in der Regel der Hersteller des Waschmittels angegeben.
- Verpackung: Die Verpackung des Waschmittels enthält auch den Namen des Herstellers.
Denn laut eines Berichtes (markt oder Quinesenz) wird von verschiedenen Herstellern produziert und es ist nicht ein einziges Produkt.
IchDirk
12.06.2025, 11:02
@Padde1991
Die Stiftung Warentest hat 20 Vollwaschmittel getestet, darunter 13 Pulver und ein Tab. Testsieger ist mit der Note 1,6 das Vollwaschmittel der dm-Marke Denkmit in der 1,35 Kilo-Packung. Besonders positiv fiel den Prüfern die Waschwirkung des Waschpulvers auf, die sie mit der Note 1,4 (sehr gut) bewerten.
Also wäre ich daher nicht auf AMAZON fixiert.
Leider finde ich das nichts
Ich habe schon viel von der Marke gekauft aber nirgendwo ist was zu finden auch nicht auf dem Produkt
Amazon scheint ein riesiges Geheimnis draus zu machen welche Firma die By Amazon Produkte herstellt