Amazon?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe paar Mal Bei Amazon ein im Monat, oder alle 2 monate, bin Prime Kunde bei mir kostet der Versand gar nichts wenn es von Amazon geliefert werden, man muss halt aufpassen auch ob das von Amazon kommt oder von anderen Herstellern von Amazon trüber, nicht überall ist die Lieferung kostenlos, was Lieferung extra kostet Kauf ich erst gar nicht dort ein, nur was kostenlos im prime enthalten ist.

Nur einmal mit der Packstation von Amazon Schwierigkeiten gehabt, ist nicht angekommen, daher nach Hause geliefert, jetzt habe ich was fürs Hund gekauft auch wieder an der Packstation von Amazon ohne Lieferung noch zusätzlich zu bezahlen, einiges ist in Prime mit dabei. Wer kein Prime Mitgliedschaft hat kostet es meistens die Lieferungen auch noch zusätzlich.

Ich bin ziemlich zufrieden mit Amazon. Hab sogar verglichen was die Preise angeht, das was ich jetzt gekauft habe ist über Amazon im Angebot, beim Hersteller teuerer.

Ja es hat alles aber alles ziemlich teuer. Man bekommt die Sachen auch im lokalen Einzelhandel und manchmal sogar billiger. Also sich nur auf Amazon zu verlassen ist bisschen blauäugig. Außerdem gehen die lokalen Geschäfte mit der Zeit kaputt wenn alle bei Amazon bestellen.

Auch die Lieferung ist nicht mehr kostenlos zumindest auch nicht mehr an die Packstationen.

Manchmal sind auch die chinesischen Direktversender eine gute Alternative wie Shein, Temu usw.

Amazon hat quasi seinen Höhepunkt überschritten

Ja finde es super- noch besser wäre wenn sie frische Lebensmittel liefern würden (Amazon selbst)

was ich wirklich brauche,

bekomne ich vor Ort,

da brauche ich kein Amazon oder ähnlichen Billigrotz

ist in allen punkten dem einzelhandel überlegen und die auswahl ist grenzenlos

super