Coralwaschmittel bunt. Wie benutzen? Welches Fach?

 - (Waschmaschine, Waschmittel, Wäsche Waschen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo das Waschmittel reinkommt. Mehr brauchst Du nicht.

Statt Pulver ins Fach geben. Das ist ein Waschmittel und kein Weichspüler. Übrigens hast du jede Menge Wasser nach Hause geschleppt, das liefert deine Maschine selbst... Flüssigwaschmittel sind teuer und waschen schlechter als Pulver.

Das Flüssigwaschnittel kommt in das Fach für die Hauptwäsche. Wichtig: Wähle unbedingt ein Waschprogramm, bei dem die Vorwäsche entfällt, da das Früffigwaschmittel nicht in dem Fach für die Hauptwäsche bleibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MarinaLyn

Du startest das Waschprogramm und gibst den Flüssigreiniger zum zufließenden Wasser in das Fach für die Hauptwäsche

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Kommt ins Hauptfach in dem auch das Pulver rein kommt.