Welche Amway-Produkte sind wirlich gut?

3 Antworten

Ich kann LOC empfehlen. Damit kannst Du z. B. Blumen gießen, saubermachen, Obstfliegen einfangen und sogar Zähne putzen.

Dankeschön.
Ich habe gerade nachgesehen, es gibt ganz viel LOC.
Küche, Bad, Glas, Milch, Metall ...

0
@Kayana

Meiner heißt "Muliti Purpose Cleaner" oder so ähnlich. Ich nehme den für Alles.

2

Ich persönlich finde die nahrungsergänzungsstoffe(nutrilite) und die dekorative/hygine kosmetik richtig gut.

da ich viel sport mache fehlen mir auf dauer calcium magnesium,eisen usw. mit den  vitaminen kann ich meinen körper super in gleichgewicht halten.(nahrungergänzugsstoffe ersätzen aber nicht die tägliche nahrungseinnahme).  mithilfe von biotin C plus konnte ich meinen haarausfall um stark vergeringern (konnte vorher einen ganzen klumpen aus meinen haaren locker entnehmen). 

die kosmetik ist auch von hoher qualität..nur leider muss man als studentin etwas sparen und/oder auf eiige wunschartikel momentan verzichten. aber ich nutze diese produkte schon einige jahre und würde auf keine creme aus einer drogerie wieder zurück greifen wollen.

lg 

Wenn Du mit Bodykey beginnen willst, bestellst du zunächst einmal die Unterlagen für den Gentest. Den schickst du ab und bekommst dann das Starterpaket mit einigen Produkten sowie deinen persönlichen Zugangscode für deine BK-Seite. Auf dieser Seite findest du einen Ernährungsplan mit tollen Rezepten, die auf dich persönlich ausgerichtet sind, genau so wie dein Trainingsprogramm. Bei diesem Ernährungsplan sind auch VORSCHLÄGE dazu, welche Zusatzprodukte für die EMPFEHLENSWERT sind - wie gesagt, es sind lediglich Vorschläge. Dir entstehen - außer wenn du eben die Nahrungsergänzungen, Vitamine oder Fertigprodukte > Proteinriegel, Fertigsuppen, Shakes o.ä. < kaufst, keine Kosten. Bei den Riegeln, Suppen, Shakes kann man nicht von Zusatzkosten sprechen, denn wenn du etwas anderes essen willst, musst du die Lebensmittel dazu ja auch kaufen.

Was möchtest Du wissen?