Kennt jemand die firma Amway?

22 Antworten

Die Produkte sind fast alle O.K. Aber meiner Meinung nach teilweise überteuert. Bestimmte Kosmetika bekommt man bei gleicher Qualität bei Douglas preiswerter.Auch Nahrungsergänzung ist ähnlich. Wurde im Fersehen vor kurzem getestet. Ist bestimmt unter Google zu finden.Aber einige Tech. Produkte werden exlusiv nur über Amway vertrieben und sind sehr gut.

Hallo

Amway ist ein weltweites Unternehmen, welches in diversen Sparten Artikel im Direktvertrieb verkauft. Um diese Artikel zu kaufen muss man sich nur an einen Amwayveräufer wenden. Ich persönlich habe Amway auf eine sehr nette Art und Weise kennen gelernt. Ich habe eine sehr leichte und einfache Diät mit Amway, genauer mit Nutrilite Produkten gemacht. Damit habe ich in einem halben Jahr fast 30 kg abgenommen und durch die gesunde Ernährung und die Vitaminprodukte fühle ich mich mittlerweile wie neu geboren. (Ökötest hat Amway mit gut bewertet...alle anderen Produkte wie Zentrum CETEBE etc mit mangelhaft) Ich war selber jahrelang nur Konsument. Seit einem Jahr verkaufe ich diese Artikel auch. Es ist totaler schwachsinn, dass man bei Amway zu irgendetwas gezwungen wird und Druck von der Führung bekommt (so steht es in einigen Berichten). Auch benutzte ich seit Jahren diverse Haushaltsmittel und Pflegemittel (Cremes - meine Neurodermitis ist mit einer Creme weggegangen. Diese Creme ist günstiger als in der Apotheke). Dein Eintrag ist ja schon etwas her und vielleicht konnte ich Dir helfen. Wenn Du genauere Informationen möchtest, antworte auf diesen Eintrag.

Ja ich kenne die Firma Amway und benutze die Produkte angefangen von den Reinigungsmitteln die laut kritscher Stimmen gar nichts Taugen über Autopflege die viel zu teuer ist. Ich würde aber den vielen Usern glauben schenken die sagen das es eine Sekte ist, genau wie Vorwerk / Tupper und es ist auch ein Schneeballsystem wie zum Beispiel die Börse oder unser Staatssystem. Die Leute die diese Arbeit machen verdienen Geld und die viel machen? Bis zu 21Prozent Umsatzbeteiligung, auf den gesamten Umsatz der Gruppe mit der man arbeitet. Das gilt für alle je nach persönlichen Einsatz. Oder doch lieber nur ein Bier, laß das mal die anderen machen.Ich schreib hier lieber was ich nicht weiß.Es geht um ein von der DHK zugelassen MARKETINGSYSTEM. Die Partner können in Hamburg Berlin London oder Stockholm leben,es wäre ihre Gruppe. Das ganze hat aber einen ekligen Haken, es fängt mit dem machen an.Und wer brauch schon Seife oder Kosmetik und anderen Pippi. P R O S T

Kann man mit Amway Geld verdienen

Hallo wer kennt Amway und nutzt die Produkte sind die gut ? hatt schon jemand versucht da zu Arbeiten kann man damit geld machen ?

...zur Frage

Amway - Was könnt ihr mir dazu sagen?

Um es mal kurz zu sagen, mir wurde ein Job bei/über Amway angeboten, bei dem ich mein eigener Chef werden kann und von Zuhause aus arbeiten kann. Nun habe ich mir einige Amway-Videos angesehen, die mich noch mehr zweifeln lassen.

Ich kaufe Produkte an, die ich weiterverkaufen soll, und soll aus Kunden sozusagen Mitarbeiter machen. Habe ich das richtig verstanden? Kann es nicht passieren, dass ich dann Sachen, die ich ankaufe, gar nicht weiterverkaufen kann (da zum Beispiel bei niemandem Bedarf besteht), und dann bleibe ich auf den Kosten sitzen? (Schulden entstehen?) Und was, wenn sich niemand dafür interessiert, künftig da zu arbeiten, dann bekomme ich dem entsprechend kein Einkommen, richtig?

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Brauche dringend Rat! Weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll!

...zur Frage

bei Amway arbeiten

Am Montag rief ich bei einer Frau an, die einen Mitarbeiter gesucht hat. Es handelte sich dabei um Amway. Dort hatte ich mich voriges Jahr allerdings schonmal vorgestellt. Das wußte ich aber nicht, daß es diesmal wieder diese Frau war. Nun will sie nächste Woche anrufen, und ich soll ihr sagen, ob ich bei Amway arbeiten möchte oder nicht und soll da einen Termin ausmachen. Kennt sich jemand mit Amway aus? Würdet Ihr mir dazu raten oder nicht?

...zur Frage

Amway kein reichtum?

Hallo,

ich bin jetzt schon 2 Jahre bei Amway und sehe kein verdienst in der Firma.

In deutschland kunden zu suchen brauch man rein gar nicht mehr, da es jeder kennt & schon jeder 2te mal ausprobiert hat bzw. Kunde ist.

Ich war schon oft auf Semniare,Schulungen oder Vorstellungen von Produkten.

Selbst die sagen da, dass sie keine kunden in deutschland finden und schon selbst süchtig von Amway sind und sogar Sprachkurse machen, damit die personen in kleinen ländern gehen koennen um Produkte verkaufen zu kaufen, weil es da kein Amway gibt.

Also meine frage ist ? Wer ist hier bei Amway und verdient schon gute Kohle damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?