Habt ihr mit Amway gute Erfahrungen gemacht?Ist das seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gute Erfahrungen seit 1995. Die Firma ist weltweiter Marktführer in ihrem Segment (mit großem Abstand), bietet hochqualitative Produkte aus den Bereichen gesunde Ernährung, hochwertige Kosmetik, Körperpflege und Reinigung sowie Angebote von Partnerfirmen über sogenannte Partnerstores (dürften in Deutschland ca. 30.000 Produkte und Dienstleistungen sein).

Sie bietet seit Gründung sämtliche Produkte mit Zufriedenheitsgarantie, d.h., man kann sie bei UNZUFRIEDENHEIT zurückgeben. Bei Gebrauchsgütern innerhalb 90 Tage, bei Verbrauchsgütern zeitlich unbegrenzt. Risikoloser Einkauf.

Leider gibt es viele Menschen, die durch ihre unseriöse Art bzw. Arbeitsweise Amway wie auch die gesamte Networkingbranche in schlechtes Licht rücken. Ich kann nur sagen, es gibt unseriöse Leute, aber diese Firma ist für mich maßstabgebend in vielen Bereichen, nicht nur in punkto Seriösität.

Wünsche Dir aber vor allem gute Genesung!

Oh,vielen Dank!

0

Endlich einmal eine sachliche, wahrheitsgemäße Antwort. Ich kenne AMWAY Österreich seit über 26 Jahren, bin von den Produkten begeistert, ich habe auch nur zufriedene Kunden, weil ich sie richtig berate uns sie sich auch daran halten. Nicht umsonst besteht die Firma in USA seit ca. 55 Jahren, in Deutschland glaube ich seit 35 (?) und in Österreich seit ca. 30 Jahren (muss nicht genau stimmen).

1
@librawien

Amway Firmengründung in den USA: 1959

in Deutschland: 1975

in Österreich: 1985

0

amway ist seriös.ich beziehe viele dinge von dort

Dito, dem stimme ich zu.

0

ja ist schon seriös kommt aber von den americaner. mein onkel ist auch ein vertreter und kauft nur mehr dort wie zb.: marke nature life

Die Leute, die Amway-Produkte an den Mann bringen, sind rechtlich genau betrachtet keine Vertreter^^

0

amway nutrilite bodykey erfahrung

Heey wollte fragen was eure Erfahrungen mit bodykey sind oder ob es totaler sch**ß ist

...zur Frage

Amway Network Marketing

Hallo ich hab da eine Frage meine Schwester macht Network Marketing bei der Firma Amway und ist damit selbstständig und verdient so einiges nun hat sie mich gefragt ob das nichts für mich wäre da ich grade Arbeitssuchend bin (Firma wurde wegen dem Hochwasser geschlossen) nun hab ich mich Gestern das ganze angehört es hört sich wirklich gut an und die Firma klingt seriös nur hab ich noch einige Vorbehalte und bin mir nicht sicher ob ich mir so was zu traue nun hat hier jemand Erfahrung mit z.B. Amway gemacht?

...zur Frage

Amway - Was könnt ihr mir dazu sagen?

Um es mal kurz zu sagen, mir wurde ein Job bei/über Amway angeboten, bei dem ich mein eigener Chef werden kann und von Zuhause aus arbeiten kann. Nun habe ich mir einige Amway-Videos angesehen, die mich noch mehr zweifeln lassen.

Ich kaufe Produkte an, die ich weiterverkaufen soll, und soll aus Kunden sozusagen Mitarbeiter machen. Habe ich das richtig verstanden? Kann es nicht passieren, dass ich dann Sachen, die ich ankaufe, gar nicht weiterverkaufen kann (da zum Beispiel bei niemandem Bedarf besteht), und dann bleibe ich auf den Kosten sitzen? (Schulden entstehen?) Und was, wenn sich niemand dafür interessiert, künftig da zu arbeiten, dann bekomme ich dem entsprechend kein Einkommen, richtig?

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, welche? Brauche dringend Rat! Weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll!

...zur Frage

Ist Amway Direktvertrieb seriös?

Ich bin von Amway Vertretern angesprochen worden und möchte wissen, ob dahinter eine wirkliche Chance steht um Geld zu verdienen.

...zur Frage

bei Amway arbeiten

Am Montag rief ich bei einer Frau an, die einen Mitarbeiter gesucht hat. Es handelte sich dabei um Amway. Dort hatte ich mich voriges Jahr allerdings schonmal vorgestellt. Das wußte ich aber nicht, daß es diesmal wieder diese Frau war. Nun will sie nächste Woche anrufen, und ich soll ihr sagen, ob ich bei Amway arbeiten möchte oder nicht und soll da einen Termin ausmachen. Kennt sich jemand mit Amway aus? Würdet Ihr mir dazu raten oder nicht?

...zur Frage

Amway kein reichtum?

Hallo,

ich bin jetzt schon 2 Jahre bei Amway und sehe kein verdienst in der Firma.

In deutschland kunden zu suchen brauch man rein gar nicht mehr, da es jeder kennt & schon jeder 2te mal ausprobiert hat bzw. Kunde ist.

Ich war schon oft auf Semniare,Schulungen oder Vorstellungen von Produkten.

Selbst die sagen da, dass sie keine kunden in deutschland finden und schon selbst süchtig von Amway sind und sogar Sprachkurse machen, damit die personen in kleinen ländern gehen koennen um Produkte verkaufen zu kaufen, weil es da kein Amway gibt.

Also meine frage ist ? Wer ist hier bei Amway und verdient schon gute Kohle damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?