Habt ihr mit Amway gute Erfahrungen gemacht?Ist das seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gute Erfahrungen seit 1995. Die Firma ist weltweiter Marktführer in ihrem Segment (mit großem Abstand), bietet hochqualitative Produkte aus den Bereichen gesunde Ernährung, hochwertige Kosmetik, Körperpflege und Reinigung sowie Angebote von Partnerfirmen über sogenannte Partnerstores (dürften in Deutschland ca. 30.000 Produkte und Dienstleistungen sein).

Sie bietet seit Gründung sämtliche Produkte mit Zufriedenheitsgarantie, d.h., man kann sie bei UNZUFRIEDENHEIT zurückgeben. Bei Gebrauchsgütern innerhalb 90 Tage, bei Verbrauchsgütern zeitlich unbegrenzt. Risikoloser Einkauf.

Leider gibt es viele Menschen, die durch ihre unseriöse Art bzw. Arbeitsweise Amway wie auch die gesamte Networkingbranche in schlechtes Licht rücken. Ich kann nur sagen, es gibt unseriöse Leute, aber diese Firma ist für mich maßstabgebend in vielen Bereichen, nicht nur in punkto Seriösität.

Wünsche Dir aber vor allem gute Genesung!

knusperfrau
Fragesteller

Oh,vielen Dank!

librawien  30.01.2016, 14:35

Endlich einmal eine sachliche, wahrheitsgemäße Antwort. Ich kenne AMWAY Österreich seit über 26 Jahren, bin von den Produkten begeistert, ich habe auch nur zufriedene Kunden, weil ich sie richtig berate uns sie sich auch daran halten. Nicht umsonst besteht die Firma in USA seit ca. 55 Jahren, in Deutschland glaube ich seit 35 (?) und in Österreich seit ca. 30 Jahren (muss nicht genau stimmen).

freedom2407  03.01.2017, 20:02
@librawien

Amway Firmengründung in den USA: 1959

in Deutschland: 1975

in Österreich: 1985

ja ist schon seriös kommt aber von den americaner. mein onkel ist auch ein vertreter und kauft nur mehr dort wie zb.: marke nature life

Bonbonglas  30.10.2009, 18:48

Die Leute, die Amway-Produkte an den Mann bringen, sind rechtlich genau betrachtet keine Vertreter^^

amway ist seriös.ich beziehe viele dinge von dort

Bonbonglas  30.10.2009, 18:44

Dito, dem stimme ich zu.