amway nutrilite bodykey erfahrung

4 Antworten

Hallo,

ich habe auch dieses überteuerte unmögliche Produkt gekauft.

Die Homepage mit den Rezepten ist ausgesprochen unkomfortabel.

Die Rezepte selber sind viel zu kompliziert und ständig werden einem Nutrilite-Produkte zum Essen angeboten.

Es wird sehr viel Wert auf die Aufnahme von Ballaststoffen angeboten, aber gleichzeitig werden in vielen Rezepten Produkte aus Weißmehl verwendet. Amway scheint lieber seine Ballaststoff-Nahrungsergänzungsmittel verkaufen zu wollen als für eine vernünftige Ernährung zu sorgen.

Das Programm selber ist sehr schlecht gemacht es ermöglicht nicht flexibel einen Tag Pro Woche etwas mehr zu Essen und am nächsten Tag weniger. Da ist Weight Watcher einfach deutlich Benutzer und Lust freundlicher.

Standardmäßig sind nur wenig Rezepte zum Ausgehen hinterlegt. Auch fehlen eingepflegte Fertigprodukte. So etwas ist bei Weight Watcher vorhanden.

Es gibt auch keine Möglichkeit Aktivitäten mit zusätzlichen Essen zu verrechnen. Auch hier ich Weight Watcher überlegen.

Ich mache dieses Programm nun seit vier Monaten ich hatte zuvor mit Weight Watcher 10 KG abgenommen. Mit diesem unflexiblen lustfeindlichen Programm habe ich nun bereits 5 KG zugenommen, weil ich mit diesem System einfach kein Maß finde.

Insgesamt kann ich dieses System nicht empfehlen, weil es zu unflexibel ist, darüberhinaus ist die Software unkomfortabel und schlecht gepflegt.

Narayani

Liebe Frager, ich nutze Bodykey by Nutrilite seit mehr als zwei Jahren und habe nur beste Erfahrungen damit. Es ist kein reines Abnehmprogramm, sondern für jeden gut, der sich gesund - auf seinen Gen-Typ abgestimmt - ernähren will. Aber wer lieber Weith Watchers macht soll halt das machen. Man muss nichts schlecht reden nur weil es anders ist. Die Argumente stimmen zum Teil ganz einfach nicht und wenn ich so ein Programm nicht verstehe oder von vornherein ablehne ist es besser, es einfach zu lassen .Bodykey ist so flexibel, dass es für jeden Menschen machbar ist - wenn man will. Bevor jemand etwas schlecht macht, sollte man erst mal genau wissen worum es geht. Liebe Grüße Resi Franz

Natürlich kannst Du eine Tagescreme auch Nachts verwenden, aber eine gute Nachtcreme hat regenerierende und aufbauende Wirkstoffe, die Tagescreme dagegen schützt die Haut vor den Umwelteinflüssen und vor allem zu viel UV - Licht. Die Qualität muss halt stimmen. Ich verwende die Pflege von Artistry und bin damit sehr zufrieden. 

Amway Frage

Hey Leute ;) helft mir weiter, helfen die Vitamine in Amway wirklich.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Mann von amway weg?

die betreiben gehirnwäsche ohne Ende schlimmer als jede Sekte

...zur Frage

bei Amway arbeiten

Am Montag rief ich bei einer Frau an, die einen Mitarbeiter gesucht hat. Es handelte sich dabei um Amway. Dort hatte ich mich voriges Jahr allerdings schonmal vorgestellt. Das wußte ich aber nicht, daß es diesmal wieder diese Frau war. Nun will sie nächste Woche anrufen, und ich soll ihr sagen, ob ich bei Amway arbeiten möchte oder nicht und soll da einen Termin ausmachen. Kennt sich jemand mit Amway aus? Würdet Ihr mir dazu raten oder nicht?

...zur Frage

Amway: Neues System

Also, die Tante meines Freundes ist begeisterte "Amwayanerin" und schon langsam macht mir das Ganze Sorgen. Die Wohnung ist voll von amway Produkten und sie ist immer superglücklich, wenn man sie auf Amway anspricht, ich meine sogar einen eigenartigen Glanz in ihren Augen zu erkennen . Doch das schockierendste für mich war ihre persönliche Amway-Geschichte. Jemand habe sie, nach monatelanger Arbeitslosigkeit, zu so einem Treffen hingeschleppt ud sie berichtete mir, dass sie "nicht mehr wusste wer den Vortrag hielt, oder was er sagte, sondern sie hatte nur ein Wort im Kopf: "AMWAY!"" ...Das klingt schon nach gehirnwäsche. Mein Freund, hochsensibel und Scheidungskind sucht besonders "positive Energie" die er in diesen amwaytreffen findet. Letztens lud mich seine Tante zu einem Vortrag ein und ich war geschockt: Überall lächelnde Gesichter, ...es glich einer Sekte! Obwohl seine Tante und seine Oma verschuldet sind, erhoffen sie sich durch das neue System bei Amway DEN Erfolg. amway bietet dann auch noch so Traumbücher an, wo man seine Träume reinschreiben soll...das ist doch krank! Kennt sich irgendjemand damit aus? Ist amway ein Pyramidensystem/Betrug? Anscheinend wurde jetzt ein neues system eingeführt, dass garanttiert zum erfolg führt...ich brauche eure Meinung! Ich bin echt besorgt!!!

...zur Frage

Amway lässt mich nicht in Ruhe. Was soll ich tun?

Hallo liebe Leute,

ich habe mich vor ca 2. Monaten auf eine Anzeige in eBay Kleinanzeigen bezüglich eines Nebenjobs gemeldet. Geld verdienen von Zuhause...naja. Ich habe mich mit der Frau getroffen und sie hat mich auch mit auf ein Seminar genommen, wo mir schnell aufgefallen ist, dass es alles wie Sekte war. Das Prinzip war bekannt; Schneeballsystem bzw. Pyramidensystem. Davor habe ich mich mit ihr auf einen Tee in einem Café getroffen und einmal auch bei mir Zuhause. Als ich ihr dann gesagt habe, dass es alles nix für mich sei und mein jetziger Arbeitgeber das auch nicht so toll findet, mit der Masche Geld zu verdienen, hat plötzlich der ganze Terror angefangen. Sie fing an, mir auf meiner privaten und Firmen Handynummer WhatsApp Nachrichten zu schreiben, von wegen, ich solle ihr Ihre CD's zurück geben. Ich frage mich, welche CD's? Sie und ihr Mann rufen auf meinen beiden Handynummern und Festnetznummer permanent an. Schreiben Nachrichten von wegen, sie hätten gern die CD'S wieder. Die beiden standen auch zwei mal vor meiner Haustür.....was mach ich tun??? Ist das irgendwie ein Trick? Soll ich lieber zur Polizei?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?