Mein Opa erzählt immer seine unglaubwürdige Geschichte?

7 Antworten

Sowas wird vermutlich zu allen Zeiten passiert sein und kann auch heute hier und da möglich sein. Für besonders unwahrscheinlich halte ich die Geschichte nicht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich davon meiner Enkelin erzählen würde.

Fast so spannend und romantisch wie Titanic aber auch nur fast😅

Er träumt halt noch von der vergangenen Zeit und wie schön es war. Natürlich kann es wahr sein, oder auch nicht. Ist aber egal, solange er noch daran Freude hat an solche Erinnerung ( erfunden oder nicht )

Dein Opa wird sicher leicht dement sein, weil solche Geschichten Opas ansonsten eher nicht ihren Enkelinnen erzählen.

Und wenn er leicht dement ist, mischt sich vermutlich Wunsch und Wahrheit.

Vermutlich ist er Zug gefahren, und hat sich ein eine Frau verliebt die bei ihm im Abteil ein Buch gelesen hat, mehr aber auch nicht.