Glaubt ihr der ganz rechten was sie sagt?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

19 Antworten

ja

Männer wollen was zum anpacken, das ist richtig. Aber sie wollen nix für die Schubkarre. Geschmäcker sind sicherlich verschieden und es wird auch genug Männer geben, die die rechte Dame attraktiv finden. Für mich persönlich ist das allerdings zu viel.

Diablo634  18.07.2023, 10:48

Aber nicht sowas

nein

Ich glaube ihr, dass sie das gesagt hat.

Tatsächlich denke ich aber, dass sie sich das selbst einredet und vielleicht sogar glaubt, um ihr krankhaftes Übergewicht zu rechtfertigen und zu verteidigen.

ja

Gibt sicher genug denen das gefällt, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Also kann das jeder für sich halten wie er mag ! Es geht aber ohne zu Beleidigen !

Mir gefällt sie jetzt nicht... Ich mag von Dünn bis ordentlich was zum anpacken, sie muss mir allerdings Optisch schon gefallen so zw. 120-130 Kilo find ich ok, es muss aber dementsprechend auch verteilt sein., am besten noch jede menge Tattoos Piercings und gerne auch Body Mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst ist die Frage wichtig: Patientenrechts oder Arztrechts? Bzw. hier eher: Publikumsrechts oder Aufnahmerechts.

Dann: Die Körperlichkeiten sind weniger prioritär. "Hauptsache nicht ungepflegt" ist die Maßgabe. Wenn der Charakter schwierig ist, machts auch kein toller Körper.

nein

Ich glaube und ich weiß das es jungs gibt denen es gefällt, wenn sie da anpacken dürfen.

Aber nicht alle das ist bei weiten übertrieben!