Mein Online-Freund möchte die Online-Freundschaft beenden, wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Man verliert oft Freunde und man kommt irgendwann drüber hinweg, es dauert ne Weile aber du wirst dich damit abfinden und (genau wie er sagte) happy weiter leben.

Ich habe auch einige Online- Freunde, und manchmal habe ich die gleiche Angst wie du. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass online- und rl Freundschaften halt wirklich was verschiedenes sind- du weisst ja wie nie ob es genauso gut ginge wenn ihr euch dann in rl seht. Ich würde vielleicht versuchen mich mental irgendwie so n bisschen abzukapseln, damit dich der Schlag dann nicht ganz arg trifft. Ich weiss, ist viel einfacher gesagt als getan- aber ein paar Sachen die du tun kannst ist ihn z.B tiefer in deiner "Prioritätenliste" von Freunden postieren und dann zusätzlich vielleicht noch mehr bonding time mit anderen Freunden. Hoffe ich hab ein bisschen geholfen, glg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung