Instagram Aktivitätsstatus von Person nicht sichtbar für mich?

3 Antworten

Hey Pandoo558,

Wenn der Aktivitätsstatus auf Instagram bei dir nicht funktioniert, dann kann es an deiner Internetverbindung liegen, an Personen, welche das Feature deaktiviert haben, der Instagram App oder einfach an Server Problemen bei Instagram.

Da muss man tatsächlich am besten alles mal ausprobieren, um diesen Fehler zu beheben.

Wenn du mehr zu dem Thema wissen möchtest, dann schau doch mal hier: https://axlek.de/instagram-aktivitaetsstatus-funktioniert-nicht/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man nicht. Wenn du deinen eigenen Aktivitätsstatus anhast kannst du den auch von anderen sehen. Wenn du den aus hast kannst du ihn von keinem sehen :)

Pandoo558
Fragesteller

Von anderen sehe ich ihn ja das ist das merkwürdige

bw76x  06.10.2022, 20:11

Die haben irgendwie vor 1-2 Monaten was geändert, ich sehe in meinen Nachrichten bei keinem mehr den online Status, weder den grünen Punkt, noch zB online vor 2 Stunden… ich hab nix verstellt und mein Status ist immer an gewesen 🤷‍♀️

Wenn du auf die einzelnen Chats von den Leuten gehst mit denen du länger nicht geschrieben hast wird dir das oben angezeigt.

bei den aktuellen steht es immer daneben

wenn du von Leuten den Aktivitätsstatus nicht sehen kannst, du aber deinen an hast , dann haben die ihren ausgestellt.

Pandoo558
Fragesteller

man Sieht es auch nicht wenn man auf den Chat drückt. Das komische ist das ein anderer Freund mit deinem Handy die Aktivitätsanzeige sieht