Ich weiß der Beitrag ist jetzt schon ein wenig her aber falls es in der Zukunft nochmal jemanden interessieren sollte… ich leide auch seit ungefähr 8 Jahren unter Emetophobie in Verbindung mit Hypochondrie. Trotzdem habe ich fest vor Medizin zu studieren. Ich befinde mich gerade in einem FSJ im Krankenhaus auch noch auf einer gastroentologischen Station. Tatsächlich hat die häufige Konfrontation mit dem Thema Erbrechen meine Emetophobie extrem verringert. Das einzige Problem was ich habe sind die ISO Zimmer in denen Magen Darm Fälle isoliert sind. Da dies eine realistische Situation ist in der ich mich anstecken könnte meide ich diese und meine Kollegen verstehen das auch. In covid und Influenza Zimmer geh ich aber rein :) im Endeffekt muss man einfach selbst entscheiden ob man sich zutraut mehr mit dem Thema konfrontiert zu werden.

...zur Antwort

Ihr werdet euch bestimmt auch (wenn ihr euch gut versteht) unterhalten und da vergeht die Zeit wie im Flug

...zur Antwort

du berechnest erstmal die beiden Vektoren FG und FS und berechnest dann das Kreuz Produkt davon

Also: FG=(-6,0,0) und FS=(-3,-3,7)

(-6,0,0) x (-3,-3,7) = (0, 42, 18)

dieser Vektor ist einfach nur ein Vielfaches vom Vektor v: 6*(0,7,3) = (0, 42, 18)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.