Mein neuer Freund hat keinen Respekt vor niemandem, wie soll ich damit umgehen?

25 Antworten

Das ist ein Kotzbrocken und du solltest deine Gefühle für ihn noch mal überdenken. Es kann aber auch sein dass er so seine Unsicherheit überspielt, das ist aber absolut der schlechtestre Weg sowas zu tun.

Wenns dich stört sprich mit deinem freund und frag ihn warum er sich so verhalten hat.

An deiner Stelle hätte ich die Beziehung abgebrochen, die Leute, die ich am meisten liebe, so zu verhöhnen, geht überhaupt nicht klar. Anscheinend hat sich sein wahrer Charakter beim Treffen offenbart.

Du musst dich nur fragen, ob so einer ein Partner für`s Leben ist. Dann unverzüglich handeln, wenn du Wert auf einen guten Umgang legst.

Eisbaer24332
Fragesteller

Bis jetzt war ich mir sicher das er es ist.

was für ein Idiot.
Die ganze Geschichte muss ausgedacht sein als Geschichte eines stereotypisch ganz unsympatischen und unangenehmen Menschens.

Also ich würde mich schämen so mit den Eltern meiner Freundin umzugehen.
Ich würde mich an deiner Stelle von ihm trennen.
Man sagt ja immer das Charakter so wichtig ist. Den hat dein Freund nicht, jedenfalls keinen guten Charakter.