Mein Meerschwein kann nicht mehr richtig laufen, frisst und trinkt allerdings noch so wie immer?

4 Antworten

Du solltest sofort mit deinem Meerschweinchen zum Tierarzt. Definiere mir bitte mal, was du unter „er kann nicht mehr richtig laufen“ verstehst? Denn mein Frettchen ist immer einfach so umgekippt und ist dann aber wieder ganz normal weiter gegangen. Als ich dann beim Tierarzt war sagte er, dass mein Frettchen anscheinend einmal einen Herzinfarkt hatte und er auf einem Auge blind ist, daher das ständige umkippen.

Geh sofort mit ihm zum Tierarzt! Du willst sicher nicht, dass dein Meerie Schmerzen hat und leidet.

Du brauchst keine Angst zu haben, dass der Tierarzt schimpft. Der ist froh, dass du überhaupt gekommen bist und das Tier nicht einfach länger leiden lässt.

Mabelin
Fragesteller

okay, danke

Warum soll der Tierarzt schimpfen?

Das Tier ist 7 Jahre alt. Da muss man mit allem rechnen. Er wird dir sagen ob dein Buddy noch zu retten ist.

Was hat das eine mit dem andern zu tun? Oder isst und trinkst du auch weniger wenn du dir dein bein gebrochen hast? xd aber genau können wir es dir nicht sagen wir können dir keine Ferndiagnose machen geh zum arzt

Und warum sollte er schimpfen?