Mein Mann pflegt sich nicht richtig, wie sage ich es ihm?

12 Antworten

Wie konnte es dazu kommen, dass du dir sowas überlegen musst und nicht sagen kannst, wie du es hier beschreibst, dass du es eklig findest und er sich mehr um seinen Körper kümmern soll und muss? Seid ihr soweit voneinander entfernt, dass du dafür Worte suchen musst? Überleg mal, wie ihr eure Beziehung führt. das ist nur ein kleiner Bruchteil Probleme, ihr habt sicher auch sonst Kommunikationsschwierigkeiten. Ihr redet zu wenig oder aneinander vorbei. Setz dich mit ihm an den Tisch, und rede Klartext. Es ist unnötig, dafür ein schönes Essen zu machen oder ähnliches, du brauchst keinen Türöffner , um an sein Ich zu appellieren. Du weist ihn klar darauf hin, wie es dir mit ihm geht, was dich massiv stört, was dich abstößt. Er muss damit klarkommen und mit der Nase darauf gestoßen werden. Beleidigt oder nicht, es geht um das Ergebnis. Es ist ihm unangenehm, er weiß genau, was er tut oder auch nicht und dass du damit nicht glücklich bist. Du stichst also ins Wespennest. Lass nicht nach, lass dich nicht abweisen. du hast immer die Möglichkeit, dich zurückzuziehen, aber die ist nicht gut für eure Beziehung, Reden und Verändern ist das Gebot der Stunde!

Wenn er sich gehen lässt, liegt meistens ein Grund vor. Versuche den für dich herauszufinden. Um aber den Zusammenhalt eurer Bez nicht zu gefährden, musst du das Thema Hygiene mit Samthandschuhen angehen. Wenn du das bei ihm ansprichst, sag ihn nicht, dass er unangenehm riecht. Sage es ihm in Ich- Botschaften: Schatz, ich mag nicht, dass du dich so gehen lässt. Ich mag es nicht, wenn du so streng riechst. Ich möchte mit dir kuscheln, wenn du frisch geduscht bist. ... LG Elfi96

Hund Baden, obwohl sie eine Wunde hat?

Möchte meinen Hund Baden, da er ziemlich dreckig ist und streng riecht. Darf man den Hunde überhaupt Baden mit Wunden? Ist es schlimm, wenn Wasser dran kommt?

...zur Frage

Riecht es unter einer Burka nicht ziemlich streng, wenn es warm ist; weil die Frauen schwitzen ja auch, oder nicht?

...zur Frage

Wie könnte ich meinem Kollegen sanft mitteilen, dass er sehr streng riecht?

Hallo Leute

Ich hab das Gefühl der duscht nie und wechselt seine Kleider in langen Zeitabständen. Der Geruch verfolgt mich bis nach Hause (es ist kein Schweissgeruch!) und habe schon Probleme mit Übelkeit und so. Ich möchte Ihn aber nicht verletzen und er ist ein super Kollege aber eben der Geruch.

Danke und Gruss

Liridon

...zur Frage

Komisch und chemisch riechender schweiss?

Mein schweissgeruch riecht seit einpaar tagen richtig komisch chemisch vorallem an denn achseln kann mann es gut riechen.....ist schwierig diesen geruch zu beschreiben wie verbrannte verkohlte reifen oder so.....woran könnte das liegen?

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Hilft Ananas Saft dabei, den Penis nicht mehr so streng riechen zu lassen?

Hallo ihr, Von meinem Freund riecht der Penis etwas streng (wir finden das nicht schön). Um es klar zu stellen er duscht jeden tag und macht sich unten Rum auch ordentlich sauber (Vorhaut zurück ziehen ect.) 

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet und die Frage ernst nimmt. Wenn ihr nur doofe Antworten oder euch lächerlich machen wollt dann lasst es Bitte einfach. Danke . LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?