Das Urinieren im stehen ist eine schnelle,praktische und angenehme Sache.Keine kalten Klobrillen und kein Zeitverlußt durch mühseliges Ankleiden.Das Spritzen und Kleckern aber ist ein unangenehmer Nebeneffekt wo noch eine Menge Erfindergeist,Hygiene und Arbeit erforderlich sind.Vieleicht sind hier neue Ideen und Inovationen in der Herstellung von Toiletten angebracht.(fg)

...zur Antwort

Es gibt tolle Beobachtungen bei Raben,die komplexe Situationen durch Kombination und Erfahrungen meistern.Also "ja" einige tiere haben die Fähigkeit komplex zu denken.

...zur Antwort

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem,bis man mit den Rat gab die kahlen Äste abzuschneiden,den übrig gebliebenden Stiel in frische Erde umzutopfen und einfach warten was passiert.Erst passierte einige Zeit gar nichts aber irgendwann kam ein neues Blatt.Dann das zweite und so weiter.Heute sieht er wieder richtig kernig aus.Ist aber keine Garantie.

...zur Antwort

Es gibt ein Schachbrett für 4 Personen.Das müsste eigentlich der Renner sein für jeden Schachfan.

http://cgi.ebay.nl/Quadro-Schach-4-Spieler-Neu-OVP_W0QQitemZ360027376718QQihZ023QQcategoryZ40856QQcmdZViewItem

...zur Antwort