Welche ist eure liebste Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Frühling 38%
Sommer 28%
Sonstiges 16%
Winter 10%
Herbst 6%

15 Antworten

Frühling

Frühling und Herbst weil es nicht zu heiß bzw zu kalt ist.

Sommer

Eindeutig Sommer

Herbst

Herbst und Frühling

Pflanzen und Blumen, die im Schnee blühen?

Ganz ehrlich, mir graut inzwischen ein wenig vor der kalten und dunklen Jahreszeit. Umständehalber kann ich aber nicht in den Süden flüchten und das wäre sicher auch keine Lösung....also machen wir hier das Beste draus. Zum Beispiel im Garten. Ich fände es sehr erbaulich, wenn dort im Schnee ein paar Pflanzen oder Blumen blühen würden und habe auch in Erinnerung, dass es so was gibt- nur welche sind das? Wäre super, wenn jemand helfen könnte!

...zur Frage

In welcher Jahreszeit mit Führerschein anfangen?

Hallo, welche Jahreszeit ist die beste um mit dem Führerschein anzufangen? Danke:)

...zur Frage

In welcher jahreszeit blühen Orchideen?

Hallo, meine frage wäre in welcher Jahreszeit orchideen blühen?

...zur Frage

Haben Jahreszeiten ein Geruch?

Mir ist es aufgefahlen Das Jede Jahreszeit ein anderen Geruch hat z.B riecht der Winter Nach Benzin und Tannenbäumen. Der Sommer dagegen hat eher ein neutralen geruch. Der Frühling riecht tatsächlich nach Blumen und Pflanzen (ganz ganz leicht) und der Herbst ist eher Geruchlos. Das ist mir mal auf gefahlen. Ich wollte also mal fragen ob ihr den Geruch auch so empfindet oder ob ihr überhaupt ein Geruch empfindet...

MfG Trimar

...zur Frage

Primeln jetzt schon pflanzen oder ist es noch zu früh?

Ich liebe Primeln sehr und die gibt es ja schon überall zu kaufen. Da ich ein geschütztes Balkonfenster habe, würde ich den Kasten am liebsten jetzt schon bepflanzen.In der Natur zieht hier der Frühling bereits ein. Bei uns liegt kein Schnee mehr, die Schneeglöckchen blühen und die Spitzen der Osterglocken zeigen sich auch schon. Was meint ihr: soll ich noch warten oder es riskieren?

...zur Frage

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten (: ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?