Riecht es unter einer Burka nicht ziemlich streng, wenn es warm ist; weil die Frauen schwitzen ja auch, oder nicht?

4 Antworten

Was soll die Frage?

In deiner Jeans oder deinem T-Shirt schwitzt du nicht? Was meinst du, wie du stinkst, wenn du weder dich noch deine Kleindung wäschst! Das hat mit der Art der Bekleidung nichts zu tun, sondern mit der Hygiene.

CRXHACKED  04.03.2017, 16:34

Was regst du dich so auf! Sag nicht du bist für Burkas

landregen  04.03.2017, 16:36
@CRXHACKED

Ich rege mich nicht auf und ich finde Burkas scheußlich und unangemessen.

Ich finde aber auch diese Frage dumm und unangemessen - nur hetzerisch, total unsachlich und in keiner Weise hilfreich oder weiterführend.

Sicherlich verwenden auch Frauen, die eine Burka tragen, ein Deo.

Kommt drauf an wie sich die Trägerinnen waschen - oder nicht waschen?

Jepp. Das ist leider so. Speziell die Burka besteht auch noch oft ausschließlich aus Kunstfaser. Dieses entsetzliche frauenverachtende Kleidungsstück ist wie eine übergestülpte Plastiktüte und sieht auch so aus.