Mein Mann möchte keine Zeit mehr mit mir verbringen und sagt ich bin langweilig?

4 Antworten

Mir hat einmal eine Freundin gesagt ich sei langweilig. Naiv wie ich war wollte ich es verstehen und ändern. Heute würde ich aufstehen und gehen. Ist nicht mein Problem wenn sie nichts mit sich anzufangen weiß und es auf mich schiebt. Das ist deine Denkweise abjetzt

Dein Mann spielt Machtspielchen mit dir. Geh darauf nicht ein. Manche Menschen sind so unfähig zu kommunizieren, dass sie sich lieber wie komplette Arsch****er verhalten. Er erniedrigt dich durch seine Kritik und macht dich klein.

Das sind Anzeichen dafür, daß man die Ehe als gescheitert ansehen kann, da man sich wohl zwischenzeitlich auseinander gelebt hat. Möglicherweise hat dein Mann auch bereits ne Andere, also ne Affaire oder gar was zukunftorientierteres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katia92  16.06.2024, 01:06

Denke ich auch, wenn man sich ihre anderen Fragen durchliest .