Mein Long distance Freund betrügt mich?

5 Antworten

Also wir dürfen jederzeit das Handy des anderen nehmen, aber das ist ja für viele eine Red flag... Ich denke mir, ich habe ja nichts zu verheimlichen...😉

Sollte ich eine Überraschung planen bekomme ich das schon heimlich hin.

Aber ich denke auch, geh nicht gleich vom schlimmsten aus, das kann viele Gründe haben.

ErsterSchnee  23.05.2024, 17:29
Also wir dürfen jederzeit das Handy des anderen nehmen

Wenn das eine Absprache zwischen euch ist, ist doch auch nichts dagegen einzuwenden. Aber einfach so - ohne zu fragen und ohne vorher darüber zu reden?

jiva87  23.05.2024, 17:32
@ErsterSchnee

Ja natürlich, das sollte man vorher klären, das wollte ich damit nicht sagen.

Ich verstehe nur nicht, das so viele Menschen sich da so anstellen und wollte mich wenigstens melden, das es bei dem Thema auch entspannt sein kann, wenn beide mitspielen

Auch in einer Partnerschaft geht man nicht ungefragt an die Dinge des Partners.

Privatsphäre gibt es auch in einer Beziehung und sollte auch geachtet werden.

Wenn ich eine Überraschung für meine Frau plane, dann hätte ich auch wenig Interesse daran, dass sie das herausfindet, weil sie an mein Handy geht.

Nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Dennoch solltest du nicht ohne zu fragen an sein Handy gehen.

Er wollte nicht, das du sein Handy nimmst

Frag ihn warum

Finde es heraus

Wenn es aber was akutes wie fremdgehen war, dann ist er sicher intelligent genug das Handy wegzupacken, anstatt in deiner Griffweite liegen zu lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Wie kommst du jetzt darauf, dass er dich betrügt? Er hat sich jetzt nicht sehr fragwürdig benommen.

Eher DU im Gegenteil! Wenn ich wach werd und mein Partner hat MEIN Handy in der Hand, dann frag ich mich schon einiges.

Vor allem: Warum macht man Bilder von Leuten die schlafen...? Das würde ich dann eher als eine Ausrede halten und mir was anderes denken. Nämlich dass ich ausspioniert werde.

Na ich wäre nix wie weg! Sowas braucht und will keiner!