Mein linker Hoden tut weh wieso?

5 Antworten

es kann sein, dass es verdreht ist oder sowas. Guck mal ob beide Hoden sich gleich anfühlen

Seit wann hast du das schmerz?

Das kann evtl.so sein manchmal in der Nacht während der schlaf(das merkt man nicht) man dreht sich links und rechts und das mehr mals bei Nacht,und man drückt unbewusst die Beine und Knien gegeneinander ,oder kreuz position schlafen.

Passiert des wegen Hoden bleibt zw.ober schenkel etwas gedrückt,,und das tut weiter irgendwann mal weh.Und das kann evtl.des wegen sein.Irgend ein druck unbewusst klar.Wenn das schmerz lange bleibt gehe zu Urologe,denke nicht das was schlimmes ist.

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Bei Beschwerden geht man zum Urologen.

Wachstum. Das hat man in der Pubertät manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zum Urologen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
mjutu  26.06.2020, 14:02

Nach 190 Tagen ist das hoffentlich bereits geschehen...

jentolon  26.06.2020, 14:08
@mjutu

Frag mich, warum man sowas wieder als Frage einstellt. Hoffentlich ist das geschehen.