Linker Hoden zieht und tut weh was tun?

5 Antworten

Hey da musste dir keine sorgen machen hatte das auch schon 2 mal versuch einfach deine eier warm zu halten ein besten in die decke kuscheln und versuchen zu schlafen wenn es nach 2 tagen net weg ist kannste mal zum urolpgen gehen aber sonst ist das nichts schlimmes und wenn es gar net mehr geht kannste auch tabletten nehm

Zu deinen eltern

Das muss dir nicht peinlich sein das ist was ganz normales und wenn du angst hast kannste ja auch mit dein vater sprechen er sollte immer eine person zum ansprechen bei solchen themen sein ich hoffe konnte helfen

Lg

Asum030  14.12.2023, 11:24

Wie lange hat es angedeuert bei dir ?

0

Direkt zum Arzt.

Es ist viel weniger unangenehm als man denkt. Glaub mir.

Mädels machen das fast monatlich.

Daran ist nichts peinlich, es geht um deine Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxishier 
Fragesteller
 08.05.2021, 00:48

Kommt so was vom du weißt schon

0
Timo0312  08.05.2021, 00:49
@Maxishier

Muss nicht sein nur wenn du dir deine eier zu sehr gestoßen hast aber sonst nicht

0
gkgk123  08.05.2021, 01:26
@Maxishier

Also wenn die oft hintereinander taschenbillard gespielt hast kann das vorkommen.

Aber wenn der hoden anschwillt oder rötlich wird dann sofort zu den eltern und ab in die klinik denn dann hast du eine Hodentorsion.

Der Hoden hat sich verdreht und die adern haben sich im prinzip verschlossen.

Ist wie wenn man um den finger einen faden wickelt und da sich blit staut bwz nicht richtig zirkuliert. Nur am Hoden.

Aber horr sich schlimmer an als es tatsachlich ist, trozdem wenn das der fall ist ab ins Krankenhaus.

Gesundheit gehr vor Schamgefühl.

Ps

Hatte selber auch mal eine hodentorsion. Am ende lacht mach darüber.

0
gkgk123  11.05.2021, 17:20
@Maxishier

Der schmerz ja die Operation null war am ende also heute eine witzige Story

0
PapaPaul38  08.05.2021, 11:40

Hallo Max,

bei einer Hodentorsion musst Du sofort zum Arzt und sofort in Narkose operiert werden, da kann man nicht warten.

Da ist nämlich nach ein paar Stunden der Hoden unwiederruflich abgestorben und kann nur noch entfernt werden.

Aber dabei hast Du auch starke Schmerzen und da bist Du froh, wenn Dir geholfen wird und hast auch keine Angst beim Arzt die Hose runter zu ziehen und bei diesen Schmerzen vergehen Dir alle Gefühle und Du wirst alles andere bekommen, als eine Erektion beim Arzt.

Das ist wie bei starken Zahnschmerzen, da steht Dir auch nicht der Sinn nach Erektion.

Wünsche Dir gute Besserung und kannst Dich ja mal melden, was draus geworden ist.

Viele Grüsse, Papa Paul.

0

Hatte neulich auch ein "Problem" am besten Stück. Das Thema kann sehr unangenehm sein, vor allem mit den Eltern, aber falsche Scham wäre hier fehl am Platz. Vllt redest du zuerst mit deinem Vater? So hab ich es gemacht. Ich würde aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Lg

Hallo Max,

ich könnte mir vorstellen, dass es etwas harmloses ist.

Bei einer Hodenverdrehung würdest Du vor Schmerzen die Wände hoch gehen und Dein Hodensack würde blau anlaufen und anschwillen.

Du hast ein Ziehen im Hoden und das könnte ein Wachstums Schub sein.

Wenn Du keine höllischen Schmerzen hast, könnte ich mir vorstellen, dass das von alleine wieder weg geht.

Beobachte es mal und gönne Deinem Penis und Hoden ein paar Tage Ruhe.

Alles wird gut !

Gruß, Papa Paul (hab selbst einen 12j. Sohn)

Also wenn die oft hintereinander taschenbillard gespielt hast kann das vorkommen.

Aber wenn der hoden anschwillt oder rötlich wird dann sofort zu den eltern und ab in die klinik denn dann hast du eine Hodentorsion.

Der Hoden hat sich verdreht und die adern haben sich im prinzip verschlossen.

Ist wie wenn man um den finger einen faden wickelt und da sich blit staut bwz nicht richtig zirkuliert. Nur am Hoden.

Aber horr sich schlimmer an als es tatsachlich ist, trozdem wenn das der fall ist ab ins Krankenhaus.

Gesundheit gehr vor Schamgefühl.

Ps

Hatte selber auch mal eine hodentorsion. Am ende lacht mach darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung