rechtes Ei tut weh und ist dicker als das linke?

5 Antworten

Wenn du solche Beschwerden hast, die dich dermaßen einschränken, ist ein Arztbesuch dringend zu empfehlen.

Rufe aber am besten vorher bei deinem Hausarzt an, ob und wenn ja, wann du vorbeikommen kannst, um unnötige Wartezeit zu vermeiden.

Gruß und gute Besserung

Unverzüglich zum Arzt, sonst kann es sein, das kein Samenerguss mehr möglich ist.
Hast du gestern was komisches gemacht oder kam es einfach so? Weil wenn die Freundin drauf beist oder tritt kann das schon weh tun.

Tony500
Fragesteller

nein, gestern war Nichts los. vielleicht nur komische Liegeposition Oder so,

Da würde ich mal zum Hausarzt, ggf. Urologen mit.

Kann harmlos sein, aber auch eklig.

Ja es wäre besser so. Wenn der Hoden verdreht ist oder so, dann kann der absterben. Und geh nicht zu spät, du hast meistens nur 6-8 Stunden Zeit, ich weiß nicht genau