Mein Lehrer redet nur über einhalten?

3 Antworten

Seltsam. Ich bin während meiner gesamten Schulzeit, Abitur und im Studium nicht ein einziges Mal während einer Stunde oder Vorlesung auf Toilette gegangen. Und ich wage zu behaupten, 90% meiner Klassenkameraden können ähnliches berichten.

Naja. Du kannst vor Beginn des Unterrichts gehen, zu Beginn der 1. Pause, am Ende der 1. Pause, zu Beginn der 2. Pause, am Ende der 2. Pause, nach dem Unterricht, zu Beginn der Mittagspause usw. und bevor sich dein Mitschüler wirklich in die Hose pisst, hätte er auch aufstehen können und aufs Klo gehen können, oder seid ihr in der Grundschule?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer seit über 15 Jahren.

Solche Anweisungen würde ich nicht akzeptieren. Allerdings kann man ja die vorherige Pause für den Fall der Fälle vorbeugend nutzen.