Mein Laptop hat sich einfach so von heut auf morgen zurückgesetzt, wollen die mich verarschen?

4 Antworten

wie sollen wir helfen , ist das ein firmen rechner , wenn was langsam wurde, haste vielleicht schon was im system gehabt , oder treiber sind futsch gegangen (meist graphiktreiber) und das zurücksetzen passiert garantiert nicht automatisch . bzw frag ich mich wo die meldung zurückgesetzt auftaucht . wenn du also dein eigener admin bist , dann wird das wohl fremdeinwirkung sein . da eh immoment ein supergau durch den neusten hack in den firmen erzeugt wurde, ist nichts ausgeschlossen . kommt halt nur nicht in der presse groß raus . wir wissen alle warum . weil die digitalisierung ist ja das a und o des business , egal ob das nur noch mehr probleme erzeugt lol .

wir sind so gef*ckt , wir wollen es nur nicht merken .

Das mit der Maus könnte an einem Überforderten system liegen oder an einer kaputten Maus

Das zurücksetzen kann sich eigendlich nicht von selbst auslösen eventuell einen Virus eingefangen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
DomeLPs  13.12.2021, 11:30

Nachtrag Melde es >>UNVERZÜGLICH<< der Firma eventuell der IT Abteilung falls vorhanden falls eine Datenrettung nötig ist und im falle eines Trojaners andere Syteme im Netzwerk zu prüfen und zu schützen

komm in die Firma schreibt er hin (PC wurde zurückgesetzt.

Nö, können wir nicht. Wir kennen den Grund nicht, warum das passiert ist.

Ich würde mal in der Firma bei der IT-Abteilung nachfragen, ob es dafür einen Grund gibt und mir von denen helfen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Dein Laptop setzt sich nicht von selbst zurück, hast dir entweder nen Trojaner eingefangen oder er wurde aus anderen Gründen von deiner Firma zurückgesetzt.

Jedenfalls kann dir hier mit so wenig Info keiner weiterhelfen.