habe eine frage zu xim4 mausgeschwindigkeit?

2 Antworten

Die Frage ist schon älter. Gelöst?

Am besten sowas im XIM4 Forum fragen. 

Das Problem kenne ich bei mir an sich nicht. Ich spiele mit G502 @ 12000dpi

Evtl hast du deine Empfindlichkeit zu hoch. Ich spiele zum Beispiel so, dass ich mich auf einem Mousepad (ca 32 cm) 360° drehen kann. 

Benutzt du eine Ballistic curve? - Wenn ja, raus damit und auf default lassen.

Hat denn niemand das selbe Problem???
Kann den niemand mir, bz. auch die anderen betroffenen weiter helfen? :(

Maus d-Sync?

Hallo,

Ich habe in allen Spiele eine d-Sync. Dabei ist die mal wesentlich zu schnell und mal wesentlich zu langsam. Ich habe das auch schon mit anderen Mäusen getestet. Sie hängt ja nicht hinter her oder so. Ich habe auch konstatnte FPS zwischen 100-120 und habe kein V-Sync oder ähnliches an.

...zur Frage

The Flash sicht?

Hallo. Wenn Flash rennt ist mir nie klar ob für ihn auch alles so schnell wirkt oder ob für  ihn alles langsam erscheint.
Kann mir jemand sagen wie Flash die sich auf seine schnellen bewegungen hat.

...zur Frage

Gibt es ein Programm, mit der man die Mausgeschwindigkeit erhöhen kann?

Ich habe bei meiner Maus 5.000 DPI und mir ist das zu langsam. In den Einstellungen habe ich es auch schon aufs höchste sowie bei den Treiber einstellungen :/ Kann mir einer bitte helfen, danke im voraus!

...zur Frage

"Glatte" Gaming Mauspads?

Hallo, ich habe mir eine neue Maus gekauft (Speedlink Fortus). Ich spiele auf äußerst niedriger Sensitivität und mache deshalb oft schnelle Bewegungen. Nur die neue Maus scheint mit meinem Stoffmauspad nicht zurechtzukommen, da der Zeiger der Maus bei schnellen Drehungen nicht schnell genug folgen kann und hin und her zuckt, während dies bei meiner alten 10€ Maus problemlos möglich war. Auf einer glatten Oberfläche gibt es deutlich weniger Probleme.

Sollte ich mir jetzt ein Mauspad aus Hartplastik kaufen, oder kommt es auf andere Merkmale an, wie die "glätte" des Stoffs? Denn eigentlich bevorzuge ich Stoff.

...zur Frage

Maus hängt bei schnellen bewegungen :(?

Ich hab da so´n Problem mit meiner "uRageReaper evo." Maus. Ist mir bei csgo aufgefallen, wenn ich meine Maus schnell bewege, was in CsGo ja leider nötig ist, bleibt sich einfach hängen. Eine 180 Grad Drehung ist nicht möglich. Brauche Hilfe, DANKE für alle Antworten :) !

...zur Frage

Wo stellt man die Mausgeschwindigkeit ein?

Seit gestern ist die Computer Maus plötzlich so langsam und zieht so einen "Schweif" hinterher. Woher kommt das und wie kann ich das wieder ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?