habe eine frage zu xim4 mausgeschwindigkeit?

3 Antworten

Die Frage ist schon älter. Gelöst?

Am besten sowas im XIM4 Forum fragen.

Das Problem kenne ich bei mir an sich nicht. Ich spiele mit G502 @ 12000dpi

Evtl hast du deine Empfindlichkeit zu hoch. Ich spiele zum Beispiel so, dass ich mich auf einem Mousepad (ca 32 cm) 360° drehen kann.

Benutzt du eine Ballistic curve? - Wenn ja, raus damit und auf default lassen.

Habe das selbe Problem ohne xim 4. Direkt an der ps4 angeschlossen. Die Maus hat sozusagen eine Höchstgeschwindigkeit und man kann sich dann nicht schneller drehen

Hat denn niemand das selbe Problem???
Kann den niemand mir, bz. auch die anderen betroffenen weiter helfen? :(