Wieso verändert sich meine Mausgeschwindigkeit ingame (cs go)?

1 Antwort

Hi Olli581,

Revenge für meine Frage, mit Computern kenn ich mich besser aus als mit Handys :) .

Als erstes würde ich mal die Grafikeinstellungen checken. Ruckelt nur der Mauszeiger od. das gesammte Bild? Meist währe daran eine zu hohe Auflösung schuld. Wenn dem nicht so ist guck mal unter der Bilfrequenzwiederholungsrate und stell die entweder auf automatisch oder nur auf 60.

Falls es das nich war sag bescheid.

Gruß Cameron

Olli581
Fragesteller

Hey CameronLight,

Die Auflösung habe ich ohnehin sehr niedrig. Der Mauszeiger ruckelt an sich auch nicht.... Ich bekomme um die 110 fps.
Es ist wirklich komisch, überall verhält sich die Maus normal, nur sobald ich loslaufen will, ist es so als hätte ich die Mausgeschwindigkeit um mehr als die Hälfte verringert. (Keine Framedrops und keine Ruckler/ Lags).
Es ist schwer zu erklären, weil ich sowas selbst noch nie gesehen habe, aber ich hoffe die Beschreibung hilft weiter mein Problem zu verstehen.
Und danke schon mal für die Antwort. ;)

CameronLight  17.03.2016, 15:48
@Olli581

Hi Olli58,

ruckelt denn das gesamte Bild, oder nur der Mauszeiger ?

(Ich weiß ich antworte etwas spät war aber ne woche nichmehr in GF.net)

Gruß Cameron