Maus Sensitivity sehr komsich woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin kein Experte für CS:GO, aber sowas kann auch bei anderen Spielen vorkommen, wenn man weit ab der nativen Auflösung spielt. Im Moment ist es ja im Trend in 5:4 Auflösungen zu spielen, meist so niedrig, als hätten wir das Jahr 2000.
Stelle mal deine Auflösung auf die korrekte native Auflösung deines Monitors und probiere dann mal aus, ob es besser ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoomAppletree
20.06.2017, 02:27

Mhm, ich spiele 4:3 mit einer Auflösung von 1280x1024, da sonst mein spiel sehr ruckelt(Pc ist mittlerweile fast 8Jahre alt.^^ aber danke für denn Tipp!

0

schwer zu sagen. Miss doch mal wie viel du für 360° ingame brauchst wenn du das Gefühl hast, dass es sich langsam bzw. schnell anfühlt. Welche Maus benutzt du? (Noch nie von vetgleichbarem Problem gehört). An sonsten kann ich dir nur ein Programm empfehlen, dass die Maus auf richtige Eingaben überprüft bzw. Fehler findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoomAppletree
20.06.2017, 02:25

Vielen dank für deine Antwort, ich benutze die GXT 25 Gaming Maus von Trust.

Mit den 360° Drehen ist so eine Sache, da es drauf ankommt wie sich meine Maus verhält.. manchmal reicht eine Maus sense von 2.33 bei 800 dpi und manchmal 5.21 bei 800 dpi.

0

Was möchtest Du wissen?