Maus Sensitivity sehr komsich woran liegt es?

2 Antworten

schwer zu sagen. Miss doch mal wie viel du für 360° ingame brauchst wenn du das Gefühl hast, dass es sich langsam bzw. schnell anfühlt. Welche Maus benutzt du? (Noch nie von vetgleichbarem Problem gehört). An sonsten kann ich dir nur ein Programm empfehlen, dass die Maus auf richtige Eingaben überprüft bzw. Fehler findet.

Vielen dank für deine Antwort, ich benutze die GXT 25 Gaming Maus von Trust.

Mit den 360° Drehen ist so eine Sache, da es drauf ankommt wie sich meine Maus verhält.. manchmal reicht eine Maus sense von 2.33 bei 800 dpi und manchmal 5.21 bei 800 dpi.

0
@DoomAppletree

okay seltsam. Vielleicht mal eine andere Maus probieren für eine kurze Zeit und testen? oder ein anderes mauspad verwenden? Ansonsten mal persönlich anschreiben und ich schicke dir einen link mit einem Testprogramm, dass dir anzeig, ob die Eingaben der Maus richtig verarbeitet werden. (kann sein, dass das nichts bringt)

0

Ich bin kein Experte für CS:GO, aber sowas kann auch bei anderen Spielen vorkommen, wenn man weit ab der nativen Auflösung spielt. Im Moment ist es ja im Trend in 5:4 Auflösungen zu spielen, meist so niedrig, als hätten wir das Jahr 2000.
Stelle mal deine Auflösung auf die korrekte native Auflösung deines Monitors und probiere dann mal aus, ob es besser ist. 

Mhm, ich spiele 4:3 mit einer Auflösung von 1280x1024, da sonst mein spiel sehr ruckelt(Pc ist mittlerweile fast 8Jahre alt.^^ aber danke für denn Tipp!

0

Genauere dpi einstellung?

Guten Tag liebe Community,

Ich besitze seit einigen Monaten die Drakonia Black (Eine maus).Letzten als ich bei einem Freund war spielte ich mit seiner maus (Razer deathadder chroma) und ich konnte sehr gut spielen.Er hatte eine 800 dpi und ich mōchte diese dpi auch auf meiner Drakonia haben weil mir die dpi perfekt passt.Das Problem ist aber das man nur zwischen 7 dpi stufen wāhlen kann (600-1200-2000.....)und ich mōchte wissen ob ich es irgendwie schaffen kann im treiber das ich auf einer genauen 800 dpi komme oder auf eine 700 oder 900 dpi. Es gibt im Drakonia treiber mehr einstellungen als bei der Deathadder also kann ich das mit meinem Freund nicht genau machen bzw wir wissen nicht wie.

PS:Wir spielen Fortnite mit einer 0,7 empfindlichkeit sonst alles standart.

Und bitte nicht wegen Fortnite haten,Ich brauche nur hilfe bei der Dpi.

Ich hoffe ihr kōnnt mir helfen wenn ja wāre ich sehr sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?