Maus Geschwindigkeit noch schneller einstellen?

3 Antworten

Anscheinend hast Du eine richtig schlechte Maus. Hole Dir mal eine neue und achte auf gute DPI der Maus.

XDanielXD
Fragesteller

Ne die ist eigentlich schon in Ordnung, bin da dran gewöhnt alles sehr schnell zu haben.. meine Freunde meinen zum Beispiel auch, dass die Geschwindigkeit bei mir sehr hoch.. Aber Trotzdem danke :)

Es gibt Mäuse die man per Software auf ein wesentlich weiteres Spektrum als die Systemeinstellungen einstellen kann. Sind entweder für den Profi-Bereich oder Gamer-Bereich. Teilweise kann die DPI sogar direkt an der Maus eingestellt werden.

Ich feier es das alle sagen " Hol die ne gute gescheite Maus " Alda wth?? KLAR als ob jeder einfach mal 250 € hat IS KLAR

Es geht freilich, kannst du programmieren? Nein? DAnn brauchst du irgendwo aus den tiefen des Webs ein Programm was jemand IRGENDWANN mal erstellt hat

Es lässt sich nahezu ALLES am Computer selbst verändern, du musst NUR WISSEN WIE, und DASS kan extrem schwer werden

Ich suche auch, sollte ich was finden, teil ich es hier, wenn nich? Dann liest du nach dem hier nichts mehr 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung